Kundenstimmen zur Partnerrückführung

Constanze B.

Ich hatte ja schon aufgegeben und du hast mir gesagt dass ich das nicht machen soll weil er mich einfach noch in seinem Herzen und seinem Kopf hat. Und so war es, ich hatte mit der Beziehung abgeschlossen und auf einmal war er da.

Vielen herzlichen Dank

Hallo Andre,

ich habe nun fast ein Jahr gewartet um hier meine Erfahrung mit dir zu schreiben. Ich habe mit Absicht so lange gewartet ich wollte mir meiner Sache ganz besonders dem was du für mich/uns gemacht hast sicher sein. Ich kann mit 100%tiger Sicherheit sagen das du mir meinen Partner zurück gebracht hast.

Ich hatte ja schon aufgegeben und du hast mir gesagt das ich das nicht machen soll weil er mich einfach noch in seinem Herzen und seinem Kopf hat. Und so war es, ich hatte mit der Beziehung abgeschlossen und auf einmal war er da. Am 12.12.2016 sind wir ein Jahr ohne Unterbrechung zusammen und wir führen eine wunderbare Beziehung.

Danke André, das alles habe ich dir zu verdanken.

Constanze

H.N.

Ich war sehr skeptisch anfangs, und war mir nicht sicher, ob ich das richtige für uns ist, doch Ihre Arbeit hat schon nach wenigen Tagen Erfolg gezeigt. Wir sind wieder glücklich zusammen.

Vielen Dank André!

Ich möchte mich bei Ihnen von Herzen bedanken.

Ich war sehr skeptisch anfangs, und war mir nicht sicher, ob ich das richtige für uns ist, doch Ihre Arbeit hat schon nach wenigen Tagen Erfolg gezeigt … Wir sind wieder glücklich zusammen und planen unsere gemeinsame Zukunft … Vielen Dank lieber André, alles gute für Sie ….

H.N.

Sheri

Ich bin sehr glücklich und sehr froh dass mein Freund wieder zuhause ist nach 7 Monate langer Arbeit. Das hatte ich nicht für möglich gehalten, es ist ein Wunder, aber deine Geduld und deine Arbeit haben es möglich gemacht Andre.

Danke

Hallo Lieber Andre

hiermit möchte ich mich an diese stelle bei dir schriftlich bedanken.
Andre bei dir habe ich gelernt was Geduld heißt. In schwierigen Zeiten haben mir deine Tipps und Ratschläge immer sehr gut geholfen, du warst immer für mich da und deine hilfe brauche ich weiter hin noch.
Ich bin sehr glücklich das ich auf deine Seite gestoßen bin vor 7 Monate, bei meiner Situation hätte mir keine helfen können, bei mir waren schwierige Probleme.

1- Partnerrückführung nach der Trennung.
2-Sucht die zum Trennung geführt hat.
3- und noch Andere Probleme

ich danke dir Andre das du meine Probleme sehr ernst genommen hast, und mir Mut gegeben hast, ich danke dir das du immer erreichbar warst.
ich bin sehr Glücklich und sehr froh das mein freund wieder zuhause ist nach 7 Monate lange Arbeit. Das hatte ich nicht für möglich gehalten es ist ein wunder , aber deine Geduld und deine Arbeit haben es möglich gemacht Andre.

Was Partnerrückführung angeht sind wir am ziel gekommen, mein freund und ich sind sehr Glücklich wie vor 10 Jahren in der verliebt zeit, wir haben uns erneut gefunden. Das danke ich dir.

Die anderen  Probleme bin ich mir sicher das wir das gemeinsam auch schaffen, ich bin einfach von deine Arbeit überzeugt.

Andre ich wünsche mir das  ich dich eines Tages treffen kann, um dir die Goldmedaille überreichen kann, du bist Einfach der Beste.

Vielen Dank

Alex

Es läuft alles bestens. Sie haben unvorstellbar effektive Arbeit geleistet und ich möchte mich ... bei Ihnen bedanken.

Klasse Arbeit

Lieber André,

es läuft alles bestens. Sie haben unvorstellbar effektive Arbeit geleistet und ich möchte mich -zunächst schriftlich- bei Ihnen bedanken.

Aber auch fernmündlich würde ich es gern tun und werde mich bald ganz kurz bei Ihnen melden. Sie sind genial…
Sollten Sie wieder mal eine linguistische Frage haben, so wenden Sie sich ruhig an mich :-))

Alles, alles Gute für Sie, ein dicker Lob und ein herzlicher Gruß an die Zugspitze!
Alex

Sandy

Mein Ex hat sich vor einer Woche wieder bei mir gemeldet. Ich habe selbst nicht daran geglaubt. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Arbeit!

Lieben Dank!

Guten Morgen André,

ja es gibt Neuigkeiten. Mein Ex hat sich vor einer Woche wieder bei mir gemeldet. Ich habe selbst nicht daran geglaubt.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Arbeit!

Liebe Grüße
Sandy

Marco

In dieser schwierigen Zeit haben mir deine Tipps und Ratschläge immer sehr geholfen. Ich hätte nicht geglaubt, dass nach der "Kontaktsperre" die Entwicklung zu meiner Ex-Freundin so positiv verläuft ... Ich kann bewusst und nahhaltig sagen, dass ich die Zusammenarbeit mit dir jedem weiterempfehlen kann der in der gleichen oder ähnlichen Situation ist wie ich.

Danke

Lieber Andre,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich für deine Unterstützung bedanken.

In dieser schwierigen Zeit haben mir deine Tipps und Ratschläge immer sehr geholfen. Ich hätte nicht geglaubt, dass nach der „Kontaktsperre“ die Entwicklung zu meiner Ex-Freundin so positiv verläuft, auch wenn ich sagen muß, dass einige Dinge noch nicht so sind wie ich mir das final wünsche, was aber nach derzeitigem Stand normal sein sollte.

Vielen Dank für die bisher angenehme und aufrichtige Zusammenarbeit. Ich kann bewusst und nahhaltig sagen, dass ich die Zusammenarbeit mit dir jedem weiterempfehlen kann der in der gleichen oder ähnlichen Situation ist wie ich.

LG
Marco

Tom aus Salzburg

Bei meinen letzten Versuchen eine seriöse Partnerrückführung zu finden stieß ich auf deine Website ... Nun kommen auch wieder ein "Ich liebe Dich" aus dem Mund meiner Freundin, was mir sehr viel bedeutet. Wir lieben uns wieder wie früher und heute weiß ich genau dass ich das Ziel ohne deine Hilfe nie erreicht hätte.

Viel Glück u. Segen

Lieber André,

die letzten Monate waren für mich sehr hart. Die Trennung von meiner Freundin traf mich aus heiterem Himmel wie ein Schlag auf den Hinterkopf. Desorientiert, verzweifelt und aufgelöst versuchte ich die Gründe der Trennung zu suchen, vergebens. Ich dachte dass ein anderer Mann sich in meine bis dato funktionierende Beziehung einmischte, aber ich sollte zu einem späteren Zeitpunkt eines Anderen belehrt werden.

Nach etlichen Partnerrückführungsritualen, welche mich eine Stange Geld und Nerven kosteten war ich auf und dran alles aufzugeben.
Bei meinen letzten Versuchen eine seriöse Partnerrückführung zu finden stieß ich auf deine Website. Ab dem ersten Gespräch kamst du mir sehr kompetent vor.

Du gabst mir Anweisungen wie ich mich zu verhalten habe und legtest mir Geduld nahe, was ich auch einigermaßen befolgte. Innerhalb kürzester Zeit meldete sich meine damalige Ex bei mir wieder, wir trafen uns und führten spannende Gespräch. Durch Fremdeinflüsse und Manipulationen einer dritten Person wurden wir aber immer wieder zurück geworfen.

Aber durch deine Erfahrung und die Kraft deiner Rituale hast du es geschafft diese Fremdeinflüsse weitgehend zu eliminieren.

Nun nach einigen schweren Monaten ist die Frau meiner Träume wieder an meiner Seite und ich bin wieder glücklich. Auf meinem Leidensweg die letzten Monate warst du meine größte und beste Hoffnung und ich danke dir von ganzem Herzen das du es geschafft hast meine Freundin zu mir zurück zu bringen und die Blockaden zu lösen.
Nun kommen auch wieder ein „Ich liebe Dich“ aus dem Mund meiner Freundin, was mir sehr viel bedeutet.

Wir lieben uns wieder wie früher und heute weiß ich genau dass ich das Ziel ohne deine Hilfe nie erreicht hätte.

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg, ich kann aus meiner Sicht nur Positives berichten denn deine Partnerrückführung war mir jeden Cent wert.

Lieber André, daher viel Glück und Gottes Segen
#bei deiner himmlischen Aufgabe.

Gedeon

Sollte ich die Summe der Dankbarkeit dir gegenüber zählen, so könnte mir kein Vermögen der Welt mir dies je verschaffen!

Lieber Andre,

sollte ich die Summe der Dankbarkeit dir gegenüber zählen, so könnte mir kein Vermögen der Welt mir dies je verschaffen!

Du gabst mir die Hoffnung und den Glauben daran, dass es in dieser Welt noch ehrliche und aufrichtige Menschen gibt, denn du bist ein solcher. Du gabst mir damit Glauben und Hoffnung, dass es mir doch noch vergönnt ist meine Partnerin Eva Maria in die Arme schliessen zu dürfen..
Danke für deine Fähigkeiten, Danke für deine Unterstützung, Danke für deine Geduld und Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Alles Liebe
Gedeon

Isabell

Du hast mich oft in Höhen und Tiefen begleitet und mir immer Mut gemacht, auch wenn es in meinen Partnerschaften manchmal noch so düster aussah, ein Anruf bei dir und schon ging es mir besser!

Lieber Andre´,

ich kenne dich jetzt schon seit vielen Jahren (telefonisch) und habe deine Hilfe schon mehrfach in Anspruch genommen.

Du hast mich oft in Höhen und Tiefen begleitet und mir immer Mut gemacht, auch wenn es in meinen Partnerschaften manchmal noch so düster aussah, ein Anruf bei dir und schon ging es mir besser! Es war nicht immer leicht für mich so optimistisch wie du an die Sache heranzugehen, da es für den “normalo” Menschen manchmal sehr schwer ist an Dinge zu glauben, die man nicht greifen kann!

Auch für meine extreme Ungeduld hast du immer Verständnis und ein offenes Ohr gehabt!

Kurz geagt, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Geduld und deine bisher immer so super erfolgreiche Arbeit! Mach weiter so!

Deine Isabell

Sigrid

Er möchte mich zurück ... Tolle Neuigkeiten oder? Hätte damit so schnell gar nicht gerechnet!

Tolle Neuigkeiten!

Hallo André,

Ja es gibt ganz viele positive Nachrichten.

Hatte die Tage kaum Zeit mich zu melden, da ich mich um einiges kümmern musste.
Er möchte mich zurück & ich habe ihn gesagt das wir eine ehetherapie machen sollten, damit wir wenn der Alltag wieder einkehrt auch miteinander zurecht kommen!

Tolle Neuigkeiten oder? Hätte damit so schnell gar nicht gerechnet!

Iguana

Ich möchte dir von Herzen danken dass du mich und Anahi wieder zusammengeführt hast. Wir sind sehr glücklich und planen zur Zeit sogar unsere Hochzeit.

Danke

Hallo André,

ich möchte dir von Herzen danken das du mich und Anahi wieder zusammengeführt hast. Wir sind sehr glücklich und planen zur zeit sogar unsere Hochzeit. Das alles hätten wir ohne dich nicht geschafft !

Nochmals Danke für alles, auch für deine Geduld mit mir.

Liebe Grüße
I.

Michael S.

Danke für deine Arbeit. Meine Liebste ist zurück bei mir und es ist schön und gut so!!!!!!

Vielen Lieben Dank

Hallo Andre,

nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Danke für deine Arbeit. Meine liebste ist zurück bei mir und es ist schön und gut so!!!!!!

Nun eine andere Frage:
Nun habe ich noch einmal einen schritt in die Zukunft gewagt und starte eine neue Unternehmung. Was kann ich tun, oder wir mit deiner Hilfe, das diese Angelegenheit ein Erfolg wird.

Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen und verbleibe

mit lieben Grüßen
Michael

M.

Hiermit möchte ich mich, schon mal ganz herzlich bei Ihnen Bedanken. Schon nach kurzer Zeit, haben sich positive Veränderungen aufgetan, die ich nie für Möglich gehalten hätte ... Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und liebevoll betreut.

Lieber Herr Andre.

Hiermit möchte ich mich,schon mal ganz herzlich bei Ihnen Bedanken.
Schon nach kurzer Zeit,haben sich positive Veränderungen aufgetan, die ich nie für Möglich gehalten hätte. Ich bin fest überzeugt das sich der Rest auch noch nach meinen Wünschen und zum Wohle aller erfüllen wird.

Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und liebevoll betreut.
Nochmals vielen.vielen Dank.

LG.M.

Anna

Seit dem Tag an dem wir dass erste mal telefoniert hatten hat sich mein Leben verändert! Obwohl ich nicht mehr daran geglaubt habe dass sich irgendetwas an meiner Situation was meinen Partner betrifft noch rettet!!!

DANKE Andre !

Schon seit längerer Zeit hatte ich mir vorgenommen dir zu schreiben, um mich für all das was du für mich gemacht hast zu bedanken! Ich fand nur nicht die passende Worte dazu und deshalb hab ich ein paar Tage vergehen lassen!
Das was du für mich gemacht hast André ist einfach unbeschreiblich und nur ein einfaches “Danke” reicht eigentlich gar nicht aus!

Seit dem Tag an dem wir dass erste mal telefoniert hatten hat sich mein Leben verändert! Obwohl ich nicht mehr daran geglaubt habe dass sich irgendetwas an meiner Situation was meinen Partner betrifft noch rettet!!!

Grundlos machte er mit mir Schluss und blockierte mich so das ich keine Möglichkeit hatte mit ihm in Kontakt zu kommen! Ich verzweifelte jeden Tag immer mehr daran !
Bis ich dich fand…. Innerhalb wenigen Tage meldete er sich bei mir:)
ich konnte das nicht glauben…Er entschuldigte sich bei mir und ich bin ich glücklich und zufrieden! Mein Wunsch wird sich schon erfüllen da glaub ich fest daran! Ich musste nur lernen etwas Geduld zu haben und an meinen Wunsch zu glauben !

Und mit dir André an meiner Seite war es nicht mal so schwer!!! Du bist ein guter und besonderer Mensch ! Mit dir kann ich offen über meine Probleme reden und du bist mir in besonderen Dingen sehr entgegen gekommen!

Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, bist du mir ein guter Freund geworden !!!

Ich danke dir von Herzen für alles was du für mich getan hast und für die weitere Unterstützung!

ganz LG Anna aus Pf.

Alexandra H.

Herr Andre versteht sein Handwerk, hat immer ein offenes Ohr und ermutigt mich immer wieder zum positiven denken. Ich kann ihn jeder Person nur wärmstens ans Herz legen. Jeder, der um etwas kämpft oder kämpfen möchte, ist bei ihm bestens aufgehoben.

Gute Arbeit Partnerrückführung

Hallo und guten Tag.

Mit dieser Mail möchte ich zum Ausdruck bringen, wie wertvoll die Arbeit von Andre für mich war und ist.

Wer nicht an Dinge, die übernatürlichen Ursprungs sind glaubt, wird hier eines Besseren belehrt.

Herr Andre versteht sein Handwerk, hat immer ein offenes Ohr und ermutigt mich immer wieder zum positiven denken.

Ich kann ihn jeder Person nur wärmstens ans Herz legen. Jeder, der um etwas kämpft oder kämpfen möchte, ist bei ihm bestens aufgehoben.

Alexandra H.

Sebastian R.

Ich möchte mich hiermit für Deine bereits geleistete Arbeit herzlich bedanken. Es ist wirklich unglaublich was Du bewirkst. Die Trennung liegt zwar mittlerweile 5 Monate zurück, aber seit Beginn Deiner Arbeit wendet sich alles Stück für Stück ins positive.

Hallo Andre,

Ich möchte mich hiermit für Deine bereits geleistete Arbeit herzlich bedanken.

Es ist wirklich unglaublich was Du bewirkst. Die Trennung liegt zwar mittlerweile 5 Monate zurück, aber seit Beginn Deiner Arbeit wendet sich alles Stück für Stück ins positive.
Wir sind zwar noch nicht ganz am Ziel, aber ich bin überzeugt, dass wir das gemeinsam schaffen werden. Der Kontakt und die Treffen werden häufiger und beständiger und es lohnt sich diesen Weg zu gehen.

Ich hätte dies vorher nie geglaubt.

Bis bald !

Herzliche Grüße
Sebastian

Regina

Ich wusste mir keinen Rat mehr und habe im Internet Deine Seite gefunden. Nachdem ich etwas skeptisch war, habe ich Dir mein Problem via mail geschildert und Du hast sofort zurückgerufen. Das erste Gespräch mit Dir war so positiv und Du hast mir viel Mut zugesprochen.

Tolle Erfahrung

Hallo Andre

hiermit möchte ich mich erstmal bei Dir und Deiner Hilfe bedanken.
Mein Lebensgefährte hat mich Mitte Mai verlassen, mit der Begründung er hätte keine Gefühle mehr für mich.

Ich war wie vor den Kopf gestoßen und habe sehr gelitten. Ich wusste mir keinen Rat mehr und habe im Internet Deine Seite gefunden. Nachdem ich etwas skeptisch war, habe ich Dir mein Problem via mail geschildert und Du hast sofort zurückgerufen.. Das erste Gespräch mit Dir war so positiv und Du hast mir viel Mut zugesprochen.

Du hast eine vertraute ruhige Stimme und dies hat mir in der Tat gut getan. Das alles ist nun 3 Wochen her und ich kann heute nur sagen, dass ich mit Deiner Hilfe das Ziel fast erreicht habe. Ich kann nur von ganzen Herzen DANKE sagen und bitte weitermachen !

Ganz herzliche Grüße
Regina

Julia

Von Herzen an dieser Stelle meinen Dank für Deine stete und konsequente Begleitung, welche mir an tief traurigen Tagen voller Verzweiflung und Sehnsucht, oft den nötigen Mut, Zuversicht und Wärme vermittelt hat ... Du bist jederzeit zu empfehlen und ich rate jedem wer dies liest, meldet euch bei André. Es wird bergauf gehen.

Mein Zwischenbericht

Lieber André,

du hast bei mir einen höchst schwierigen , sehr komplizierten Fall angenommen – eine klassische on-off Beziehung. Dazu hat mein Ex noch eine neue Beziehung schon in den letzten Wochen unserer Beziehung begonnen (vor nun knapp einem Jahr ) und ist gleich zu dieser Frau gezogen.

Ich hatte mich deshalb auch für ein sogn. Doppelritual entschieden, nämlich täglich je ein Trennungsritual und ein PRF – Ritual . Du bist der Überzeugung, dass die Trennung funktioniert hat , zumindest hätte sich mein Ex von dieser Frau emotional distanziert , auch wenn er dort noch nicht räumlich getrennt ist . Dies aber hat finanzielle Gründe…inzwischen haben wir zumindest wieder einen zarten freundschaftlichen Kontakt und Du bist der Meinung , auch wenn wir nach drei Monaten der Energieübertragungen noch nicht am Ziel der PRF sind und wir gerade pausieren auf dein Anraten , dass es zu einem happy end kommt !

Von Herzen an dieser Stelle meinen Dank für Deine stete und konsequente Begleitung, welche mir an tief traurigen Tagen voller Verzweiflung und Sehnsucht , oft den nötigen Mut , Zuversicht und Wärme vermittelt hat .

Du warst stets erreichbar , hattest ein äußerst verständiges Ohr und hast mich aufgerichtet!! Danke danke danke , Du bist jederzeit zu empfehlen und ich rate jedem , wer dies liest , meldet euch bei André. Es wird bergauf gehen…

Herzlichst ,
Deine Julia

Dagmar K.

Wir haben an einer Partnerrückführung gearbeitet und nach einigen Wochen haben sich erste Erfolge eingestellt, nach einigen Monaten ist mein Freund nun zurück bei mir. Vielen, vielen Dank für die tolle Hilfe und für Deine Geduld.

Wir haben an einer Partnerrückführung gearbeitet und nach einigen Wochen haben sich erste Erfolge eingestellt, nach einigen Monaten ist mein Freund nun zurück bei mir.

Vielen, vielen Dank für die tolle Hilfe und für Deine Geduld.
Es hat sich wirklich ausgezahlt Deine Ratschläge genau zu befolgen und den kleinen Rest bekommen wir auch noch hin.

Alles Liebe
Dagmar

Manu

Deine Unterstützung und liebevolle Begleitung in meinem harten Fall, sind sooooo enorm auf einem guten Weg ... bin ich voller Vertrauen in Deine Arbeit und eine gemeinsame Zukunft mit meinem Herzensmann.

Du bist ein Engel

Liebster André

…und manchmal schickt der Himmel einen Engel auf die Erde.. deine Unterstützung und liebevolle Begleitung in meinem harten Fall, sind sooooo enorm auf einem guten Weg. Und obwohl es noch nicht so scheint, bin ich voller Vertrauen in Deine Arbeit und eine gemeinsame Zukunft mit meinem Herzensmann.
S E I N E Anrufe und Meldungen nehmen stark zu und trotz seiner Worte, spüre ich mehr und mehr Bewegung in unserer Verbindung.

Liebster André!
Auf unserer Hochzeit bist DU mein Ehrengast. Ich danke Dir jetzt schon für ALLES, vor allem für meine – fast schon täglichen – Anrufe und Deine MUT-MACHENDEN Gespräche.
VON HERZEN DANKESCHÖÖÖÖN FÜR DEINE GROßARTIGSTE ARBEIT.
…..und dann hab ich das Glück, m e i n e n Engel zu treffen…

Valentina

In den Monaten der Trennung bin ich durch die Hölle gegangen, konnte nicht mehr essen und schlafen ... Auf den Tag genau (!) nach drei Monaten, an dem André seine “Arbeit” für uns aufgenommen hatte, meldete mein Ex sich und wir gingen zusammen essen. Seitdem sind wir jede freie Minute zusammen.

Einfach nur happy….

Lieber André,

es ist immer noch unfassbar für mich, dass wir wieder zusammen sind. Für mich grenzt es tatsächlich an ein Wunder, da ich irgendwann die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Danke André! Bereits nach einer Woche Trennung habe ich mich an André gewandt, den ich zufällig über das Internet gefunden hatte. Ich war völlig verzweifelt, habe jeden Tag bei André angerufen, immer in der Hoffnung, etwas positives zu erfahren. Er war immer sehr geduldig, hat viel mit mir gesprochen, ist aber mit mir sicherlich mehr als einmal auch verzweifelt . Mein Freund wusste, dass ich ihn nicht verlieren wollte und ihn liebe. Kurz nach der Trennung habe ich, wie gesagt, André kontaktiert und mich an die Kontaktsperre gegenüber meinem Ex gehalten. Von ihm kam die ganze Zeit rein gar nichts, null. Unsere Beziehung ist vorher gefühlsmäßig wunderbar gelaufen, es gab jedoch Situationen in unserem Alltagsleben, mit denen er überhaupt nicht klar kam und irgendwann war er der Meinung, für uns gäbe es keinen weiteren gemeinsamen Weg mehr.

Es gab ein paar wenige Begegnungen (Übergabe von Sachen, usw.) in der Trennungszeit, in denen ich versucht habe, mit ihm zu sprechen und Lösungen vorzuschlagen. Er hatte jedoch völlig dicht gemacht, wollte überhaupt nichts hören. In den Monaten der Trennung bin ich durch die Hölle gegangen, konnte nicht mehr essen und schlafen, habe nahezu alle sonstigen Kontakte abgebrochen und ewige Kämpfe mit mir selbst durchgestanden. Niemandem wünsche ich das. Eigentlich bin ich durchaus ein kontrollierter, reflektierter Mensch, aber dieser Liebeskummer hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen…

André war immer für mich da, immer erreichbar, blieb in seinen Prognosen vorsichtig, jedoch immer zuversichtlich. Es war eine große Hilfe für mich zu wissen, “da arbeitet jemand im Hintergrund für uns”!!!
Von meinem Ex kam kein noch so kleines Zeichen. Wir sahen uns manchmal beim Sport, er hatte bereits mit einem neuen Flirt versucht, hatte bereits Urlaub in einem unserer Lieblingsziele gemacht – alles Dinge, von denen ich hoffte, sie würden ihn mir evtl. doch wieder zurück bringen, Erinnerungen, Vergleiche, usw… Nichts geschah!
Und dann, auf den Tag genau (!) nach drei Monaten, an dem André seine “Arbeit” für uns aufgenommen hatte, meldete er sich und wir gingen zusammen essen. Seitdem sind wir jede freie Minute zusammen, das ist nun vier Wochen her. Es bedeutet immer noch Arbeit, da mich die Trennung doch sehr mitgenommen hat und ich noch an meiner Stabilität arbeite. Man kann nicht einfach anknüpfen, da das Vertrauen natürlich erst Mal gestört ist und Verletzungen heilen müssen. Wir nähern uns Tag für Tag ein Stückchen und es wir immer schöner und intensiver. Jeder hat in der Trennung dazu gelernt und geht bewusster auf die Bedürfnisse des anderen ein. Wir sind glücklich und dankbar uns wieder zu haben und wir haben wunderbare gemeinsame Pläne für den Rest des Jahres – erst einmal :-)…

Die Liebe hat gesiegt. 1000 Dank, lieber André, diese Rückführung war definitiv ein sehr harter Brocken und ich glaube nicht, dass wir es ohne Sie geschafft hätten!!! Mein Freund hatte mit aller Kraft versucht, mich zu vergessen und wollte die Beziehung auf gar keinen Fall mehr.

Also für die Menschen mit Liebeskummer da draußen- bitte gebt nicht auf,glaubt und kämpft für Eure große Liebe, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, positive Gedanken, ja nicht die Hoffnung aufgeben und auch nicht Euch selbst…

Ich kann André mit seiner Arbeit nur weiterempfehlen und würde und mich jederzeit wieder an ihn wenden!

Liebe Grüße aus Oberstdorf
Valentina

Sabine

Ich bin sehr begeistert von deiner Arbeit. Du hast das schier unmögliche wieder möglich gemacht und ich kann es vor Glück kaum fassen. mittlerweile haben ich und mein Freund wieder seit drei Monaten Kontakt und ich kann nur eines sagen, es ist positiv.

Super Arbeit

lieber andre!

ich bin sehr begeistert von deiner arbeit. du hast das schier unmögliche wieder möglich gemacht und ich kann es vor glück kaum fassen. mittlerweile haben ich und mein freund wieder seit drei monaten kontakt und ich kann nur eines sagen, es ist positiv.
und dafür möchte ich mich in erster linie bei dir bedanken.

mit dir zusammen zu arbeiten ist wirklich schön, weil du herzensguter mensch bist und wirklich sehr gute tipps geben kannst, die wirklich gut funktionieren.

wenn ich dich bewerten könnte, dann würde ich dir fünf sterne geben. mach weiter so!!!!

lg. Sabine

Bernhard

Auch wenn es ein bisschen gedauert hat, hat sich letztlich alles zum positiven entwickelt und meine Herzdame hat sich wieder gemeldet ... Mittlerweile sind wir zwar noch nicht offiziell wieder zusammen doch wir sind auf dem besten Weg dahin.

Hallo,

nun kann auch ich endlich meine Kundenstimme abgeben. Ich möchte mich bei dir herzlichst bedanken für das was du da geleistet hast. Auch wenn es ein bisschen gedauert hat, hat sich letztlich alles zum positiven entwickelt und meine Herzdame hat sich wieder gemeldet.

Nach anfänglichem hin und her schreiben kamen die ersten Treffen und Spaziergänge. Und mittlerweile sind wir zwar noch nicht offiziell wieder zusammen doch wir sind auf dem besten Weg dahin.

Es hat sich tatsächlich ausgezahlt beharrlich und geduldig zu bleiben, wie du in so vielen Telefonaten gesagt hast.
An alle anderen gebt nicht auf auch wenn es etwas länger dauert es funktioniert wirklich.

Vielen vielen Dank

Tamara

Mike hatte sich vor paar tagen gemeldet gehabt und er meinte er könne nicht ohne mich leben und so weiter. Haben uns dann zum reden getroffen und er schlug einen neustart vor. nun ja, seitdem läuft alles super

Tausend Dank

hallo andre,

mike hatte sich vor paar tagen gemeldet gehabt und er meinte er könne nicht ohne mich leben und so weiter. haben uns dann zum reden getroffen und er schlug einen neustart vor. nun ja,seitdem läuft alles super

wir reden mehr und sind auf einer ganz anderen ebene. auch wenn ihn was stört spricht er es an, was er davor nich getan hat. ich hab meine fehler, wie du schon sagtest,selbst reflektiert. und ich halte mich auch steht’s daran  ich danke dir für alles was du für mich getan hast.

tausend küsse aus Bayreuth

Christiane

Hallo Andre, Du bist ein ganz besonders wertvoller Mensch und einzigartig – ich danke dir, dass ich dich kennen darf! Danke für unsere gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir aus Herzen das Allerbeste, Gesundheit, Glück, Freude und Leichtigkeit.

Ich DANKE DIR AUS HERZEN André!
Dass du an unserer Seite warst!
Dass du mir so viel Zuversicht, Hoffnung und Mut gegeben hast!
Dass du meine grantigen und ungeduldigen Phasen „ertragen“ hast!
Dass du all deine Kräfte, Gaben und Energien eingesetzt hast!
Alles, alles Liebe

Anna

Meine Erfahrung mit André war eine sehr Gute. André hat mir während der Zeit gut geholfen, beraten und auch Mut gemacht immer Positiv an die Angelegenheit ran zu gehen.

Meine Erfahrung mit André war eine sehr Gute.

André hat mir während der Zeit gut geholfen, beraten und auch Mut gemacht immer Positiv an die Angelegenheit ran zu gehen. Die Zeit mit dem André lief mit positiven und spürbaren Erfolgen und der Schmerz entwickelte sich zu einem positiven Gefühl

Danke
Anna

Fee

Wenn einem die große Liebe des Lebens begegnet und dann durch Fremdbestimmung einem erschwert wird, ist es wichtig, dass man jemand findet, der das ganz durch seine außergewöhnliche Gabe befreit.

Ich bin froh, dass Sie mir helfen, denn wenn einem die grosse Liebe des Lebens begegnet und dann durch Fremdbestimmung einem erschwert wird, ist es wichtig, dass man jemand findet, der das ganz durch seine aussergewöhnliche Gabe befreit.

Danke sehr!

Elisa

Hallo André, Sie sind wirklich ein besonderer Mensch.  Ich kann einfach nicht oft genug Danke sagen und wie froh ich bin das ich Sie gefunden habe. Ich bin im November vergangenen Jahres auf Sie gestoßen im Internet durch Zufall. Ich war schon sehr verzweifelt weil die Verbindung / Beziehung zu meinen Herzmenschen immer mehr abkühlte und schlechter wurde. Ich habe auch schon viel versucht und leider auch schon Geld quasi in dem Sand gesetzt für leere Versprechungen etc. Aber nach unsrem Telefonat wo ich Ihnen meine Situation geschildert habe war ich optimistisch. Sie haben mir ruhig zugehört mich ernst genommen das ein oder andre genauer hinterfragt. Und so dacht ich mir es wird der letze Versuch zu verlieren habe ich nichts mehr.
 Er wollte keine Beziehung mit mir. Er liebte eine andre. Ich wollte schon aufgeben und es einfach sein lassen. Aber Sie gaben die Hoffnung nicht auf motivierten mich uns sagten ein Monat noch (es vergingen schon zwei) ich soll Ihnen die Chance geben. Und ich tat es und bereue es nicht. Es ging aufwärts und entwickelte sich endlich zum positiven. Aber es dauerte. Auch hierfür bin ich für Ihre Geduld mit mit sehr dankbar ich bin nicht der Geduldigste Mensch und bin froh auf Sie gehört zu haben. Nach 7 Monaten kann ich nur positives Sagen und das sich die Geduld gelohnt hat. Ich bin endlich mit meinen Partner in einer festen Beziehung und er steht zu mir zu uns als Paar.
Ich bin unendlich dankbar. Und kann Sie jedem mit guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke.

Nicole

Ich möchte mit diesem Schreiben anderen Mut machen, sich eine Zusammenarbeit mit Ihnen zu trauen. Den Vertrauensvorschuss, den ich Ihnen gab, wurde belohnt. Sie machen keine falschen Hoffnungen sondern schätzen die Situation realistisch ein.

Danke

Hallo Andre,

ich möchte mit diesem Schreiben anderen Mut machen, sich eine Zusammenarbeit mit Ihnen zu trauen. Den Vertrauensvorschuss, den ich Ihnen gab, wurde belohnt. Sie machen keine falschen Hoffnungen sondern schätzen die Situation realistisch ein.

Ich bin wieder mit meinem geliebten Menschen zusammen und wir arbeiten gemeinsam an den Kommunikationsschwierigkeiten und den Ängsten. Sie unterstützend an meiner Seite zu haben, gab mir Kraft und ein sehr gutes Gefühl. Sie waren immer für mich da. Die Telefonate mit Ihnen waren aufschlussreich, vertrauensvoll und sehr angenehm. Auch wenn es ein bisschen dauerte, hat sich alles zum Positiven gewendet.

Danke, dass es Sie gibt. Bleiben Sie gesund und machen weiterhin eine so tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Nicole

Petra

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Andre, ich habe eine Partnertrennung bei ihm in Auftrag gegeben und der gewünschte Erfolg traf nach 4 Wochen ein.

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Andre, ich habe eine Partnertrennung bei ihm in Auftrag gegeben und der gewünschte Erfolg traf nach 4 Wochen ein…. super, ich bin begeistert von seiner Arbeit….

liebe Grüße
Petra

Fredy

Du hast mir Mut zugesprochen, aber immer auf einem realistischen Fundament. Nach 2 1/2 Monaten hat deine Arbeit Früchte getragen. Ich bin wieder glücklich mit meiner Partnerin vereint.

In einer seelisch und moralisch sehr schwierigen Zeit hast du mich André liebevoll unterstützt. Du hast mir Mut zugesprochen, aber immer auf einem realistischen Fundament.

Nach 2 1/2 Monaten hat deine Arbeit Früchte getragen. Ich bin wieder glücklich mit meiner Partnerin vereint.

Andre, herzlichen Dank für deine großartige Arbeit!

Herzlicher Gruß
Fredy

M.

Schon nach kurzer Zeit, haben sich positive Veränderungen aufgetan, die ich nie für Möglich gehalten hätte. Ich bin fest überzeugt das sich der Rest auch noch nach meinen Wünschen und zum Wohle aller erfüllen wird.

Lieber Herr Andre.

Hiermit möchte ich mich, schon mal ganz herzlich bei Ihnen Bedanken.

Schon nach kurzer Zeit, haben sich positive Veränderungen aufgetan, die ich nie für Möglich gehalten hätte.

Ich bin fest überzeugt das sich der Rest auch noch nach meinen Wünschen und zum Wohle aller erfüllen wird.

Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und liebevoll betreut.
Nochmals vielen. vielen Dank.

LG.M.

Karin G.

Und es funktioniert wirklich!!! Ich kann Herrn Andre nur weiterempfehlen denn er setzt seine ganze Energie in seine Arbeit und das mit Erfolg und dafür bin ich ihm dankbar!!!

Hallo,

und es funktioniert wirklich!!!
Obwohl ich mich viel mit sogenanntem „Übersinnlichem“ befasse bin ich doch im Grunde ein recht skeptischer Mensch.

Mit schwerem Liebeskummer wandte ich mich an Andre als sozusagen letzten Ausweg. Und siehe da er hat mir wirklich helfen können.
Nur zu gerne wollt ich ständig wissen wie genau aber Andre lässt sich nicht in die Karten schauen. Naja das ist eben ein Berufsgeheimnis. Hauptsache ist ja dass das Ergebnis stimmt.

Ich kann Herrn Andre nur weiterempfehlen denn er setzt seine ganze Energie in seine Arbeit und das mit Erfolg und dafür bin ich ihm dankbar!!!

Karin

Lisa-Marie

Lieber André vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

Wir hatten uns fast getrennt und dann war noch eine dritte Person dazwischen, aber durch deine tolle Arbeit, Kam es nicht zur Trennung und mit der dritten Person hat sich auch alles erledigt zum Guten für uns… und danke nochmal, dass du immer erreichbar warst telefonisch oder hast schnell zurückgerufen … Vielen Dank für Alles….

Stefan H.

Ich muss zugeben das ich nicht ganz geglaubt habe das Es möglich wäre über die Ferne mit einem Menschen Verbindung aufzunehmen, du hast mich eines besseren belehrt ... Es sind nunmehr 5 Wochen vergangen, und die Frau, die ich über alles liebe, mit der ich vorher keinen Kontakt mehr hatte, hat mich angerufen und wir reden auf einer Ebene, wie wir sie noch nie hatten.

Hallo Andre,

ich habe dich vor 5 Wochen angerufen weil ich den Menschen, den ich über alles Liebe verloren habe. Als du mir geschrieben hattest das Du eine Voranalyse machen würdest hatte ich Angst das Du den Auftrag, mich mit dem Menschen wieder zusammenzubringen den ich verloren hatte nicht Annehmen würdest.

Als du mir 2 Tage später geschrieben hast, dass du es machen würdest, war ich sehr erleichtert. Ich muss zugeben das Ich nicht ganz geglaubt habe das Es möglich wäre über die Ferne mit einem Menschen Verbindung aufzunehmen, du hast mich eines besseren belehrt.

Es sind nunmehr 5 Wochen vergangen, und die Frau, die ich über alles liebe, mit der ich vorher keinen Kontakt mehr hatte, hat mich angerufen und wir reden auf einer Ebene, wie wir sie noch nie hatten.

Ja Andre das hast du für mich erreicht, auch wenn ich manchmal ganz verzweifelt war und du mir sehr deutliche Worte am Telefon gesagt hast haben diese mir geholfen auch in mir was zu verändern.
Ich werde mich nunmehr am Freitag mit der Liebe meines Herzens treffen und wir werden einen schönen Abend miteinander verbringen. Dieser Entschluss kam von ihr, aus freiem Herzen, Andre dafür danke ich dir von Herzen.

Ich weiß, dass es noch ein schwerer Weg sein wird den ich gehen muss biss alles wieder in Ordnung ist, aber ich weiß auch das Du mich Begleiten wirst, dafür danke ich dir.

LG
Stefan

Bianka

Danke dafür, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast, auch wenn ich dir immer und immer wieder das gleiche erzählt habe und immer wieder Zweifel und Verzweiflung an den Tag gelegt habe. Nach jedem Telefonat mit dir ging es mir deutlich besser und die Verzweiflung wich immer mehr der Hoffnung!

Danke!

Lieber André,

heute möchte ich dir einfach mal DANKE sagen!

Danke dafür, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast, auch wenn ich dir immer und immer wieder das gleiche erzählt habe und immer wieder Zweifel und Verzweiflung an den Tag gelegt habe. Nach jedem Telefonat mit dir ging es mir deutlich besser und die Verzweiflung wich immer mehr der Hoffnung!

Du hast sehr viel Geduld mit mir, da ich ein ziemlich emotionaler und ungeduldiger Mensch bin. Ich kann nur jedem raten: Geduld, Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Es zahlt sich am Ende tatsächlich aus!
Du begleitest mich jetzt schon seit vielen Jahren immer ein Stück meines Lebens ( und das immer mit Erfolg!) und ich habe das Gefühl eine Menge von dir gelernt zu haben.

Ich bin deutlich ruhiger und gelassener geworden in meiner Beziehung und dies verdanke ich nur dir!

Ich befinde mich jetzt in der Stabilisationsphase und auch dies kann ich nur jedem raten und empfehlen!

Auch wenn es sich weitestgehend zum positiven entwickelt hat, am Ziel bin ich erst, wenn meine Beziehung wieder wie ein Felsblock steht. Aber ich bin mir zu 100 % sicher, das schaffe ich mit deiner Hilfe auch noch!!!

Vielen Dank lieber André! Für alles!

Deine Bianca aus Berlin

Hakan

Ich möchte mich herzlichst bei ihnen bedanken dass Sie mir bei meinem Anliegen sehr geholfen haben ... Es ist ein gutes Gefühl zu wissen dass wenns brennt zu wissen, dass wer da ist an den man sich wenden kann der einem auch dabei hilft.

Super Arbeit

Hallo Herr Andre.

Ich möchte mich Herzlichst bei ihnen Bedanken Dass Sie mir bei meinen Anliegen sehr geholfen haben. Und auch dafür dass sie immer ein Ohr offen gehalten haben für mich. Ihre Tipps und Ratschläge waren Genau das richtige.
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen das wenns Brennt zu wissen, das wer da ist an dem man sich wenden kann der einen auch dabei hilft.

Vielen Dank Herr Andre
Hakan

Rolf

Wir sind wieder zusammen und sie ist verliebt in mich wie am ersten Tag ... Ich bin immer noch positiv fassungslos was in den letzten drei Wochen passiert ist.

Ich möchte mich bedanken !

Hallo André,

ich möchte mich nochmals auf diesem Weg bei dir bedanken! Es ist das eingetreten, was ich seitdem sich meine Freundin von mir getrennt hat, mir mehr als gewünscht habe.

Wir sind wieder zusammen !

Und das seit mittlerweile seit 3 Wochen nach einer Trennungszeit von zwei Monaten. Wirkliche Gründe wurden mir von ihr nicht genannt. Auch hat sie mir nie gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt. Lediglich ein … ich kann und will nicht mehr ….

Entsprechend war ich am Boden zerstört. Und nach Tagen von Liebesbekundungen und Gebettel, die nichts gebracht haben ausser noch mehr Unmut wusste ich nicht mehr weiter.( Und jetzt weiss ich dank dir André, das genau dieses falsch ist. )In meiner Verzweiflung, weil ich diese Frau liebe, durchstöberte ich das Netz und fand deine Seite.

Ich will ehrlich sein. Ich war skeptisch und hatte mich vorher mich nie mit diesem Medium, dieser Art von positiver Energievermittlung, beschäftigt. Aber ich hatte nichts zu verlieren und schrieb dich mit einem ellenlangen Schreiben an. Es dauerte nicht lange und ich bekam Antwort von dir. Wir telefonierten noch am selben Tag und ich fasste Vertrauen zu dir! Auch, und das muss ich loswerden, war dein Angebot sehr günstig.

Nachdem du mir zugehört hast, und allein das tat gut, gabst du mir den Tip sofort mit dem massiven Bedrängen aufzuhören. Aber, und auch das ist sehr wichtig, muss man sich auch Gedanken machen warum es zu dieser Trennung gekommen ist. Denn eine Trennung hat nie nur eine Seite. Sich selbst zu hinterfragen und die Beziehung, egal wie sie war, ehrlich zu reflektieren. Auch dabei hast du mir geholfen !

Ich muss zugeben, dass mit dem ihr gegenüber … nichts machen … leuchtete mir zunächst nicht ein.  Uuuuund ich habe dich sicherlich mit meinen vielen Anrufen genervt. Aber du bliebst immer ruhig, hattest immer ein Ohr für mich und hast mir gebetsmühlenartig immer und immer wieder gesagt ….Lass sie im Moment in Ruhe, damit sie zum Nachdenken kommen kann und unternimm nichts ….

Nach vier Wochen kam das dann endlich auch bei mir an. Fortan habe ich sie nichteinmal wegen unserer Wohnungsauflösung angeschrieben. Und das fiel mir verdammt schwer. Aber so war sie gezwungen, auch wenn es nur sachlich und sehr nüchtern war, bei mir zu melden. Freundlich aber knapp waren meine Antworten. In der Zwischenzeit musst du richtig Gas gegeben haben, André.

Denn nach weiteren vier Wochen , als ich es nicht mehr für möglich gehalten habe. Am selben Abend und auch die nächsten Tage telefonierte ich mit meiner Ex-Partnerin stundenlang über uns, unsere Vergangenheit, die Zukunft, unsere Liebe, einfach über alles …… Wenige Tage trafen wir uns an einem neutralen Ort und sie war hin und weg. Sie fiel mir um den Hals  und … naja, den Rest kannst du dir ja denken ….

Wir sind wieder zusammen und sie ist verliebt in mich wie am ersten Tag. Und auch jetzt, lieber André, hast du noch ein Ohr und Zeit für mich wenn ich dich anrufe. Ja, auch die Festigung die du machst ist wichtig und ich befolge deinen Ratschlag nicht zu viel  … Gas … zu geben und überlasse ihr das … Feld des Handelns .., wie weit sie gehen möchte. Und auch das ist total richtig. Denn wenn sie das bestimmen kann wie weit sie gehen will, ohne ein Drängeln meinerseits fühlt sich das für sie sicherlich gut an und schon nach wenigen Tagen übrnachteten wir wieder zusammen. Wir sehen uns fast täglich, sind ein neues verliebtes Pärchen und sie wirkt glücklicher als wir uns zum ersten mal kennenlernten.

Ich bin immer noch positiv fassungslos was in den letzten drei Wochen passiert ist. Ich kann abschließend nur noch einmal Danke sagen und bin froh das ich dich kennenlernen durfte.

Ich finde es auch schöne André, dass wir auch jetzt noch telefonieren können und du mir auch jetzt noch hilfst in eine neue glückliche Partnerschaft mit meiner Ex und Wiederfreundin starten zu können.  DANKE !

Liebe Grüße
Rolf

Theophano

Mein Fall entwickelt sich nach gerade fünf Wochen sehr positiv, denn André hat vieles in die richtigen Bahnen gelenkt und mein Herzblatt ist inzwischen wie verwandelt. André ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Mensch, der niemandem etwas vorgaukelt.

Nach mehreren Telefonaten bezüglich PRF und auf Empfehlung einer Kundin von André habe ich mich bewusst für ihn entschieden.
Zum Glück! Wunder erwarte ich nicht, denn diese Dinge brauchen Zeit.

Ich kann nur eins sagen:
Mein Fall entwickelt sich nach gerade fünf Wochen sehr positiv, denn André hat vieles in die richtigen Bahnen gelenkt und mein Herzblatt ist inzwischen wie verwandelt.

André ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Mensch, der niemandem etwas vorgaukelt. Hilfsbereit, sachlich, stets erreichbar, kommunikativ (und intelligent – ich könnte stundenlang mit ihm telefonieren ). Seine Arbeit kann ich nach fünf Wochen als hervorragend bezeichnen und ich würde ihn jedem weiterempfehlen.
Es geht voran bei mir. Dafür DANKE!

Ganz herzliche Grüße
Theophano

Ludwig

Es läuft wirklich unglaublich gut ... und es ist wirklich die grosse Liebe, die ich mir gewünscht habe. Ich danke dir für alles bis hierher und wenn ich mal nicht weiter weiss, werde ich mir ganz sicher Rat bei dir holen.

Judith u. ich

Hallo André,

jetzt ist das neue Jahr schon einigermassen vorangeschritten und ich möchte dir mal einen kurzen Bericht zum Stand der Dinge zwischen Judith und mir schicken.

Es läuft wirklich unglaublich gut, wir können berufliches und privates hervorragend trennen und es ist wirklich die grosse Liebe, die ich mir gewünscht habe.

Ich danke dir für alles bis hierher und wenn ich mal nicht weiter weiss, werde ich mir ganz sicher Rat bei dir holen.

Vielen Dank!
Ludwig

Herbert

Von Anfang an habe ich mich bei dir wohlgefühlt, deine Ratschläge waren immer sehr hilfreich für mich! Der Neustart war nach wenigen Wochen getroffen ... Allen Mitleidenden da draussen möchte ich an dieser Stelle deine Hilfe empfehlen.

Herzlichen Dank André

Hallo lieber André

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für deine super Arbeit, bedanken! Danke das du meinen Auftrag übernommen hast! Ich war sehr glücklich, als du mich zurückgerufen hast und wir über mein Beziehungsproblem geredet haben.

Von Anfang an habe ich mich bei dir wohlgefühlt, deine Ratschläge waren immer sehr hilfreich für mich! Mit dem Doppelritual hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen, den meine Frau hat sehr positiv darauf reagiert!
Der Neustart war nach wenigen Wochen getroffen.

Allen Mitleidenden da draussen möchte ich an dieser Stelle deine Hilfe empfehlen. Nach Monate langen Liebeskummer, weiss ich von was ich rede! Dank deiner Hilfe hat sich das Blatt gewendet!

Ganz Lieben Gruss und Danke
Herbert

Susi W.

Ich muss sagen, dass ich zuerst sehr kritisch an die ganze Sache rangegangen bin. Dennoch habe ich diesen Schritt gewagt und nicht im geringsten bereut. Meine Partnerrückführung mit Dir war zu 100% erfolgreich.

Lieber Andre,

ich muss sagen, dass ich zuerst sehr kritisch an die ganze Sache rangegangen bin. Dennoch habe ich diesen Schritt gewagt und nicht im geringsten bereut.
Meine Partnerrückführung mit Dir war zu 100 % erfolgreich u. ich bin sehr froh mich an Dich gewand zu haben.

Du warst mir in der schwierigen Zeit eine grosse Stütze u. ich bin sehr froh Dich kennengelernt zu haben.
Du hast mir auch nichts aufgedrängt u. mir mit Deiner einfühlsamen Art durch diese schwierige Zeit geholfen.

DANKE !

Susi

Mario

Leute ich kann nur jedem raten der sich in einer ähnlichen Situation befindet wie ich, nutzt die Chance und vertraut euch Andre an. Er ist ein super, netter, verständnisvoller Mensch mit einer übersinnlichen Begabung.

Vielen Dank Andre !

Hallo Andre

Heute ist es an der Zeit, dir für deine geleistete Arbeit in den letzten Monaten zu danken. Meine Frau hatte mir im Juni gesagt das sie keine Gefühle mehr für mich hat und die Trennung möchte. Schweren Herzens musste ich dann mit ansehen, als sie im August in ihre eigene Wohnung zog.

Ich stieß vorher schon auf Andre seine Seite und nahm all mein Mut zusammen und rief an. Ich erzählte Andre meine Geschichte und er hörte mir geduldig zu. Schon beim ersten Gespräch sagte mir Andre “Mach dir nicht so viele Sorgen. Deine Frau hat sehr wohl noch Gefühle für dich”. Die ersten Wochen war es ein auf und ab. Ich hatte mal gute und mal schlechte Phasen. Ich konnte mich jederzeit bei Andre melden. Er machte mir immer wieder Mut und holte mich aus jedem Tief heraus. Andre gab mir super Tipps wie ich mich verhalten sollte. Ich habe mich so gut wie möglich dran gehalten und Andre hat mit seiner super Energieübertragung den Löwenanteil geleistet.

Seit drei Wochen ist meine Frau wieder zu Hause. Leute ich kann nur jedem raten der sich in einer ähnlichen Situation befindet wie ich, nutzt die Chance und vertraut euch Andre an. Er ist ein super, netter, verständnisvoller Mensch mit einer übersinnlichen Begabung. Es ist alles so gekommen wie Andre mir beim ersten Telefonat gesagt hat.

Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei dir bedanken, für die vielen Telefonate, den super Ratschlägen und natürlich für deine Ehrlichkeit. Du bist einfach nur ein toller Mensch.

Danke Danke Danke Andre.
Lg M.

Cornelia

Ich hatte und habe großes Vertrauen, da DU mir nicht das Blaue vom Himmel schöngeredet hast, sondern gemeinsam mit mir auch Verhaltensmassregeln zu den jeweiligen Veränderungen mitgabst ... Es lohnt sich für die wahre Liebe zu kämpfen und einen Menschen an seiner Seite zu haben, der einem dabei hilft und mit Kraft dabei unterstützt.

Unendlicher Dank an dich

Lieber André

endlich nach einer schwierigen Zeit, hast DU meinen Mann zu mir zurückgeholt. Du hast das Unmögliche möglich gemacht, da es eine sehr schwierige Partnerrückführung war, als ich dich kontaktierte hatte ich mich bereits mit anderen verschiedenen Anbietern von Partnerrückführungen beschäftigt und beraten lassen.

Niemand davor hatte mich vom Gefühl her überzeugt und es erschien mir nicht stimmig. Dann stieß ich auf deine Seite, irgendwie hatte ich schon beim Lesen der website ein gutes Gefühl. Ich schrieb dich an, bereits einen Tag später hatten wir telefonischen Kontakt, nachdem ich DIR mein Leid und meinen Schmerz erzählte und wie es zur Trennung kam, bist DU realistisch geblieben und hast trotzdem daran geglaubt, dass wir es schaffen können.

Ich hatte und habe großes Vertrauen, da DU mir nicht das Blaue vom Himmel schöngeredet hast, sondern gemeinsam mit mir auch Verhaltensmassregeln zu den jeweiligen Veränderungen mitgabst.
– wir waren bereits 7 Monate getrennt
– sein Umzug in einen anderen Ort zu einer neuen Partnerin
– gemeinsame Wohnung und Umzug mit neuer Partnerin in unsere Stadt
– Scheidungsverfahren lief von seiner Seite aus. Ich war am Boden zerstört, viele Zeiten voller Zweifel und Gedanken alles aufzugeben, doch DU hast stets an unsere Liebe geglaubt, auch als mein Mann mir immer sagte dass er keine Gefühle mehr für mich hätte, hast DU mir gesagt, dass dies nicht so ist und mir immer Mut gegeben. DU hast meine Gedanken ins Positive gelenkt, ohne dabei unrealistisch zu werden. Ich konnte Dich zu jeder Zeit anrufen, wenn wieder diese Zweifel hochkamen.

Bei diesen Auf und Ab`s die man durchgeht, immer warst DU da.
Ich weiss nicht, wie sehr ich dir danken kann. Ich weiss nur, dass DU auch mein Leben verändert hast, denn diese Kraft und diese positive Energie gabst DU mir auch. Es hat sich bei mir vieles zu Positiven verändert, beruflich, in meinem Umfeld und mehr.Jetzt ist mein Mann wieder da und ich weiss, dass Alles GUT wird. Den Rest werde ich mit dir, lieber André, auch noch schaffen !!!! Es lohnt sich für die wahre Liebe zu kämpfen und einen Menschen an seiner Seite zu haben, der einem dabei hilft und mit Kraft dabei unterstützt.

Im unendlichen Dank
Cornelia

P.

Sie haben mir mit einer Engelsgeduld zur Seite gestanden und mir auch aufgezeigt, wie wichtig es ist, auch an sich selbst zu arbeiten. Dank Ihrer Hilfe ist das Vertrauen und der Respekt gewachsen. Unsere Beziehung hat sich viel tiefer weiterentwickelt

Danke

Lieber André,

vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit. Es hat zwar ein kleines bischen länger gedauert, aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Sie haben mir mit einer Engelsgeduld zur Seite gestanden und mir auch aufgezeigt, wie wichtig es ist,  auch an sich selbst zu arbeiten.
Dank Ihrer Hilfe ist das Vertrauen und der Respekt gewachsen. Unsere Beziehung hat sich viel tiefer weiterentwickelt und trotzdem sind die Schmetterlinge immer da, auch nach einer so langen Zeit.

Und das ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Vielen Dank dafür.
Weiter so!

Viele liebe Grüße P.

P.

Ich finde es auch ausgesprochen wichtig und gut, dass du immer ehrlich und offen bist und einem von Anfang an klar machst, dass man mitarbeiten muss, wenn man den Partner zurückgewinnen möchte!

Prima Partnerrückführung

Lieber Andre,

wie versprochen sende ich dir hier meinen erste Dankesmail ?
Ich bin sehr froh, auf dich gestoßen zu sein, denn ich kann bei meiner Situation jede Unterstützung gebrauchen!

Als erstes möchte ich dir meinen Dank dafür aussprechen, dass du meine Anfrage ernst genommen hast, obwohl mein Partner und ich noch ziemlich jung sind…nicht viele können eine tiefe Verbindung in dem Alter nachvollziehen.

Außerdem bin ich sehr froh, dass du wirklich immer zu deinen Bürozeiten erreichbar bist und stets ein offenes Ohr für mich hast.
Es tut gut, immer mal wieder ein positives Feedback zu bekommen, um neue Hoffnung zu schöpfen und weiterzumachen, bis man das Ziel erreicht hat.

Ich finde es auch ausgesprochen wichtig und gut, dass du immer ehrlich und offen bist und einem von Anfang an klar machst, dass man mitarbeiten muss, wenn man den Partner zurückgewinnen möchte!

Wir sind zwar noch auf dem Weg zum Ziel, aber ich bin schon sehr froh, dass mein Partner und ich wieder einen guten Kontakt haben und bin mir sicher, dass wir das gemeinsam schaffen werden, auch wenn es nicht immer einfach ist ?

Liebe Grüße
P.

Saskia

Als ich vor einigen Wochen auf Deine Seite gekommen bin, war ich skeptisch und wusste nicht, ob es Sinn macht diese Partnerrückführung durchzuführen. Ich bin glücklich mit der Entscheidung, dies getan zu haben.

Lieber Andre,

als ich vor einigen Wochen auf Deine Seite gekommen bin, war ich skeptisch und wusste nicht, ob es Sinn macht diese Partnerrückführung durchzuführen. Ich bin glücklich mit der Entscheidung, dies getan zu haben. Du hast mir immer in schweren Zeiten beiseite gestanden und hattest immer ein offenes Ohr.

Deine Stimme hat etwas beruhigendes und du hast mir mit Deinen Worten immer wieder Mut gemacht.
Ich wünsche Dir alles Beste dieser Welt.

Saskia

Elli

Seit letzten Freitag sind wir definitiv zusammen ... Bis jetzt alles im grünen Bereich und harmonisch.

Aktueller Status!

Lieber André

Seit letzten Freitag sind wir definitiv zusammen. Er hat schon bei mir geschlafen und hatten natürlich auch Sex.
Bis jetzt alles im grünen Bereich und harmonisch.

Mal schauen, wie es hält.

Elli

Sabrina

Mittlerweile haben ich und mein Freund wieder seit 3 Monaten Kontakt und ich kann nur eines sagen, es ist positiv und dafür möchte ich mich in erster Linie dafür bedanken. Mit Dir zusammen zu arbeiten ist wirklich schön, weil Du ein herzensguter Mensch bist.

Lieber Andre !

Ich bin sehr begeistert von Deiner Arbeit. Du hast das schier unmögliche wieder möglich gemacht und ich kann es vor Glück kaum fassen.

Mittlerweile haben ich und mein Freund wieder seit 3 Monaten Kontakt und ich kann nur eines sagen, es ist positiv und dafür möchte ich mich in erster Linie dafür bedanken. Mit Dir zusammen zu arbeiten ist wirklich schön, weil Du ein herzensguter Mensch bist und wirklich sehr gute Tipps geben kannst, die wirklich gut funktionieren. Wenn ich Dich bewerten könnte, dann würde ich Dir 5 Sterne geben. Mach weiter so !!!

LG Sabrina

Jessy

Es geht mir gut und auch mit Martin entwickelt sich alles super. Wir verstehen uns besser denn je. Ich bin dankbar für deine Arbeit.

Danke

Hallo Lieber André,

Es geht mir gut und auch mit Martin entwickelt sich alles super. Wir verstehen uns besser denn je.
Ich bin dankbar für deine Arbeit denn ich habe schon das gefühl dass sich bei ihm was bewegt hat.
Ich bleibe am Ball und denke positiv in die Zukunft.

Glg Jessy

Sarah

Andre, vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung. ich bin nun wieder mit ihm zusammen und haben das Ziel somit erreicht!

Danke Andre

Andre, vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung.
ich bin nun wieder mit ihm zusammen und haben das Ziel somit erreicht!

Ich wünsche dir alles Liebe & vielen Dank nochmals!

Sarah

Quirin

Wir sind nun wieder ein Paar und ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich für deine Arbeit bin. Ich weiß zwar nicht wie du es gemacht hast, aber es hat viel positives bewirkt.

Danke für Alles!

Hallo André,

wir sind nun wieder ein Paar und ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich für deine Arbeit bin. Ich weiss zwar nicht wie du es gemacht hast, aber es hat viel positives bewirkt. Wir lassen es im Moment langsam angehen, aber wir wollen in diesem Jahr noch zusammen ziehen. Ich habe meine Traumfrau wieder an meiner Seite und das alles dank deiner Hilfe. Ich kann mich nur wirklich herzlichst bei dir bedanken. Du bist so ein gutmütiger Mensch und man kann sich die Dinge bei dir von der Seele reden.

Danach ging es mir selbst auch immer besser. Danke nochmals, du hast alles in die richtige Richtung gelenkt.

LG Quirin

Simone

Habe wieder richtig Sinn im Leben. Und immer musste ich während der Zeit immer an dich denken. Ich weiß wenn es mir jetzt wieder schlecht geht wärst du auf die Sekunde wieder für mich da. Aber ich weiß wenn es so ist das ich immer einen Engel habe der mir zur Seite steht.

Danke!

Hallo lieber André,

Du weißt ja mir ging es vor paar Monaten richtig schlecht wo ich dich gebeten habe mich anzurufen, und es war nicht nicht das erste mal das du mir geholfen hast. Und immer wieder hast du es geschafft mich wieder hochzuziehen.

Habe seit dem jetzt zwei Jobs was ich gerne mache mir geht es auch wieder besser die negativen Gedanken die Angstzustände alles ist endlich wieder weg.
Habe wieder richtig Sinn im Leben.

Und immer musste ich während der Zeit immer an dich denken. Ich wollte dir schon als schreiben und mich von herzen bedanken was du für mich gemacht hast. Danke das du für mich da warst und ich weiß wenn es mir jetzt wieder schlecht geht wärst du auf die Sekunde wieder für mich da. Aber ich weis wenn es so ist das ich immer einen Engel habe der mir zur Seite steht.

Vielen Dank lieber André das ich dich kennen lernen durfte.

Ganz liebe Grüße herzlichen Dank lieber André
Simone

Manuel S.

Ich bin überglücklich wieder meine Freundin in den Armen halten zu dürfen! Am Anfang war ich sehr skeptisch gegenüber einer Partnerrückführung, aber mittlerweile bin ich SEHR froh Deine Internetseite gefunden zu haben. Du hast es geschafft aus eine Freundschaft zwischen Julia und mir eine Beziehung aufzubauen.

Erfolgreiche Partnerrückführung

Hallo Andre,

ich bin überglücklich wieder meine Freundin in den Armen halten zu dürfen! Am Anfang war ich sehr skeptisch gegenüber einer Partnerrückführung, aber mittlerweile bin ich SEHR froh Deine Internetseite gefunden zu haben.
Du hast es geschafft aus eine Freundschaft zwischen Julia und mir eine Beziehung aufzubauen.

Sogar als Sie schon einen anderen Mann hatte. Ich weiss nicht wie Du das geschafft hast, aber ich danke Dir von ganzen Herzen. Auch die Gespräche mit dir waren sehr hilfreich und beruhigend als ich tief am Boden zerstört war.

Nochmals vielen Dank
Manuel

Peggy Sch.

Wir sind wieder zusammen! Kein Streit mehr und alles harmonisch.

Gute Nachrichten

Hallo André,

Wir sind wieder zusammen! Kein Streit mehr und alles harmonisch.
Er war wieder das ganze Wochenende bei mir und auch sexuell lief wieder alles Bestens.

Grüsse aus dem nebeligen Salzburg
Peggy

Monika J.

Vor 2 Wochen habe ich bei dir eine Partnerrückführung beauftragt. Ich bin sehr froh, dass ich Dich im Internet gefunden habe, da ich bereits mehrere erfolglose Partnerrückführung hinter mir habe. Nach 8 Tagen kam die erste positive Reaktion meines Ex-Freundes.

Hallo Andre,

vor 2 Wochen habe ich bei dir eine Partnerrückführung beauftragt.
Ich bin sehr froh, dass ich Dich im Internet gefunden habe, da ich bereits mehrere erfolglose Partnerrückführung hinter mir habe.

Nach 8 Tagen kam die erste positive Reaktion meines Ex-Freundes.

Er sucht die Nähe zu mir u. wir werden un in den nächsten Tagen treffen! Jetzt haben wir noch ein paar Wochen Arbeit vor uns und ich hoffe, dass ich dann schreiben kann, dass mein Ex Freund wieder bei mir ist.

Desweiteren bist Du immer gut zu erreichen und gehst auf meine Fragen ein. Vielen Dank dafür !

LG Monika

Monika W.

Andre hat stets ein offenes Ohr egal wann man anruft, gibt er Hilfestellungen und äußerst wirksame Vorschläge. Er macht für mich eine hervorragende Arbeit mit seiner Partnerrückführung

Ich arbeite schon über ein Jahr mit unterschiedlichen Themen Geschäftsmagie/ Schutzmagie etc. und kann nur positives berichten.

Andre hat stets ein offenes Ohr egal wann man anruft, gibt er Hilfestellungen und äußerst wirksame Vorschläge. Er macht für mich eine hervorragende Arbeit mit seiner Partnerrückführung und erhält von mir nur die besten Beurteilungen.

Liebe Grüße
Moni

Chrisi

Ich kann Andre nur empfehlen, er ist 100% korrekt und immer erreichbar um mit ihm über die Arbeit zu sprechen. Seit Andre für mich arbeitet läuft es mit meiner Freundin super,

Danke!

Ich kann Andre nur empfehlen, er ist 100 % korrekt und immer erreichbar um mit ihm über die Arbeit zu sprechen. Seit Andre für mich arbeitet läuft es mit meiner Freundin super, dies war vorher nicht so, ich dachte mehrmals jetzt ist alles vorbei, doch mit Andres Hilfe ist alles zum Guten gekommen.

Vielen Dank Andre für dein Super Arbeit und deine Zeit.

Gruss
Chrisi aus der Schweiz

Marina

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin sprachlos, schon nach sieben Tagen Deiner Arbeit, meldete sich mein Herzensmann. Und das nach mehreren Monaten ohne jeglichen Kontakt ... Wer das Glück hat auf die Seite von Andre zu stoßen, sollte nicht zögern seine Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Lieber Andre,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin sprachlos, schon nach sieben Tagen Deiner Arbeit, meldete sich mein Herzensmann. Und das nach mehreren Monaten ohne jeglichen Kontakt. Das Ziel ist zwar noch nicht erreicht, aber ich bin guter Hoffnung.

Wer das Glück hat auf die Seite von Andre zu stoßen, sollte nicht zögern seine Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen. Es gibt keinen “Besseren”! ?

Vielen Dank
Marina

Anton

Nach ihrer Analyse, haben Sie mir zugesichert dass wir gute bis sehr gute Chancen hätten wieder zusammen zu kommen weil noch Gefühle vorhanden sind. Sie waren sehr klar und freundlich dass ich es Ihnen sofort geglaubt und vetraut habe ... Dank Ihnen sind wir wieder zusammen, wir sind verliebt wie am ersten Tag, es fühlt sich alles super gut an…. Danke!!!

Vielen herzlichen Dank

Sehr geehrter Herr Andre`,

Sie haben etwas geschafft in der kürze der Zeit, sprich nach vier Wochen,meine liebe Partnerin wieder in meinen Armen zurück zu bringen.

Wir waren  zwei Jahre zusammen, bis Sie sich entschieden hatte wieder zu ihren Ex Mann zurück zu gehen um die Scheidung zu vermeiden, wegen den Kindern und Haus, Sie wollte es noch einmal mit Ihm zu probieren.
Sie war wie besessen, Sie wollte bei Ihren Ex Mann bleiben, obwohl Sie die Entscheidung längst bereut hatte, weil sie bemerkte, dass keine Liebe mehr von ihrer Seite da war und ist. Sie schaffte es nicht mehr allein raus zu kommen, Sie war zu tief rein gerutscht und wollte ihr Gesicht vor den Kindern, Eltern und Verwandten nicht verlieren.
Es war nur noch Chaos, ich konnte nichts tun als nur zuzuschauen wie die Situation immer schlimmer wurde, bis ich mich entschied es mit der Partnerrückführung zu probieren.

Nach ihrer Analyse, haben Sie mir zugesichert dass wir gute bis sehr gute Chancen hätten wieder zusammen zu kommen weil noch Gefühle vorhanden sind. Sie waren sehr klar und freundlich dass ich es Ihnen sofort geglaubt und vetraut habe, auch wenn ich Sie nicht persönlich kenne.

Es war sehr hart für mich darauf zu warten und zu hoffen ob Sie überhaupt zurück kommen würde.

Sie haben mich in der Zeit der Angst, Liebeskummer sehr gut betreut und Mut zugesprochen, dafür ein großes DANKESCHÖN!!!
Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlichst bedanken für ihre großartige Arbeit, Dank Ihnen sind wir wieder zusammen, wir sind verliebt wie am ersten Tag, es fühlt sich alles super gut an…. Danke!!!

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Zeit, bleiben Sie gesund und machen Sie weiterhin viele Menschen wieder glücklich, wie Sie mich bzw. uns glücklich gemacht haben!!!

Ich kann Sie nur weiter empfehlen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, Sie sind einfach ohne Worte, sehr gut!!!

Mit freundlichen Grüßen
Anton

Conny

Heute möchte ich dir mitteilen, dass alles so eingetroffen ist wie ich es mir gewünscht habe. G. hat sich von seiner Freundin getrennt und ist wieder zurück zu mir gekommen. Wir planen jetzt unsere gemeinsame Zukunft.

Lieber Andre,

heute möchte ich dir mitteilen, dass alles so eingetroffen ist wie ich es mir gewünscht habe.

G.hat sich von seiner Freundin getrennt und ist wieder zurück zu mir gekommen.

Wir planen jetzt unsere gemeinsame Zukunft.
Ich habe noch etwas Sorge, dass das gleiche wieder passieren kann und trau mich nicht ihn wieder ganz mein Herz zu öffnen.

Dir möchte ich jetzt aber meinen Dank aussprechen für deine tolle Arbeit. Falls es einen Zauber gibt, um diese Liebe zu festigen sprech ihn aus.

Alles Gute für dich,
deine Conny

Gyde

Als ich Ihre Seite fand war ich am Boden zerstört. Ich habe Nächte damit zugebracht im Internet nach jemanden zu suchen der mir helfen kann, aber ich habe niemanden gefunden der mir so richtig zusagte, dem ich Vertrauen konnte, bis ich auf Ihre Seite gestoßen bin.

Lieber Andre,

als ich Ihre Seite fand war ich am Boden zerstört.
Ich habe Nächte damit zugebracht im Internet nach jemanden zu suchen der mir helfen kann, aber ich habe niemanden gefunden der mir so richtig zusagte, dem ich Vertrauen konnte, bis ich auf Ihre Seite gestossen bin. Ich hatte Angst und war skeptisch aber letztendlich habe ich meinen Mut zusammengenommen und Ihnen geschrieben.

Wissen Sie, bei Ihnen steht was von schnellem Erfolg auf Ihrer Seite.
Aber was dann passierte stellte “schnell” in den Schatten. Bereits einen Tag nach Beginn Ihrer Arbeit hat er sich gemeldet. Klar ist der Kontakt noch holprig und hölzern, aber ich bin zuversichtlich, dass wir den Rest auch noch schaffen.

Ich kann nur ein Wort sagen für das was Sie für mich tun -DANKE. ?

Gyde

Robert

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine mühevolle Arbeit. Du bist ein liebevoller Mensch. Durch Deine Arbeit habe ich begriffen was Geduld heißt und Vertrauen zu haben.

Hallo Andre,

anbei meine Beurteilung für Dich

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine mühevolle Arbeit.
Du bist ein liebevoller Mensch. Durch Deine Arbeit habe ich begriffen was Geduld heisst und Vertrauen zu haben. Das Gute geschehen lassen und zu glauben, das schlechte ( böse ) zu verdrängen, besser sogar erst nicht zulassen. Denn das ist was vieles zerstört in unserer Welt. Natürlich muss man auch selber aktiv werden und es kostet Kraft, aber mit Deiner Hilfe war es super.

Am Anfang war ich total niedergeschlagen, aber nachdem wir beide begonnen haben, wurde es zumal besser. Nach der dritten Woche war alles wie ausgewechselt, natürlich die Zeit braucht es.

Man muss sich selber erst verstehen und dann richtig handeln.

Es ist noch ein kleines Stück hin bis zu einer festen Beziehung, aber das ist auch gut so und die Zeit wird es bald regeln. Wir beide sind glücklicher und gehen anders miteinander um und verstehen uns viel besser.

Deshalb sage ich Dir nochmals Danke und auch dass ich durch Zufall auf Deine Seite der Partnerrückführung Webseite gestoßen ( gelenkt ) wurde. Alles hat seinen Sin und Richtigkeit im Leben.

Liebe Grüsse Robbi

S.

Als ich wirklich am Ende war, fand ich Andre's Seite im Internet. habe es noch einmal gewagt und wurde belohnt!! Es war für mich unglaublich schwer vertrauen zu fassen und ich war super skeptisch, aber mittlerweile habe ich schon 2 Partnerschaften in Andre's Hände gegeben und beide male erfolgreich wiedergewonnen.

Danke! Partnerrückführung

Lieber Andre,

nun endlich meine Referenz:
Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Partnerrückführungen gemacht, leider auch oft nicht nur gute. ich hatte damals, vor ein paar Jahren schon die Hoffnung aufgegeben, überhaupt noch einmal einen seriösen anbieter für prf zu finden.

als ich wirklich am ende war, fand ich andre`s seite im internet. habe es noch einmal gewagt und wurde belohnt!!
es war für mich unglaublich schwer vertrauen zu fassen und ich war super skeptisch, aber mittlerweile habe ich schon 2 Partnerschaften in andre`s hände gegeben und beide male erfolgreich wiedergewonnen!!!!!

ich gebe zu, es gab zwischenzeitlich momente wo ich gezweifelt habe und fast schon den glauben verloren habe…
aber dann passierte jedes mal etwas unerwartetes positives!!! ich muss wirklich sagen und ich glaube es manchmal selber kaum – es funktioniert und ich habe auch meine aktuelle liebe wieder zurück!!!

Der Rest liegt nun an mir. vielen dank, lieber andre!!!

PS: für mich gibt es keinen anderen mehr in dieser Branche.

M.

Aus Verzweiflung suchte ich im Internet um Hilfe und stieß auf Ihre Seite, nahm meinen ganzen Mut zusammen und habe Sie angerufen ... Sie haben mir geduldig zugehört und Ihre angenehme Stimme hat mich sehr beruhigt ... Nach acht Wochen der Arbeit mit Ihnen hat er den Kontakt zu mir gesucht. In kleinen Schritten nähern wir uns wieder an.

Lieber Herr Andre,

ich möchte mich herzlich für Ihre Hilfe bedanken.
Mein Herzensmann und ich hatten bereits seit Monaten keinen Kontakt mehr. Es war also sehr aussichtslos. Ich war am Boden zerstört und sehr unglücklich.

Aus Verzweiflung suchte ich im Internet um Hilfe und stieß auf Ihre Seite, nahm meinen ganzen Mut zusammen und habe Sie angerufen. Dann habe ich glaube ich in einem Redeschwall eine halbe Stunde meine ganze Geschichte ohne Punkt und Komma erzählt, Sie haben mir geduldig zugehört und Ihre angenehme Stimme hat mich sehr beruhigt. In den Folgewochen Ihrer Energiearbeit haben Sie mir immer wieder Mut zugesprochen, mich unterstützt bei der Partnerrückführung, mir sehr viel Kraft gegeben.

Sie haben zu jeder Zeit immer ein offenes Ohr. Eine wirklich liebevolle Betreuung.
Ich bin Ihnen so unglaublich dankbar.

Nach acht Wochen der Arbeit mit Ihnen hat er den Kontakt zu mir gesucht. In kleinen Schritten nähern wir uns wieder an.

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare Arbeit.

Liebe Grüße
M.

R.-J. H.

Ich hatte zwischendurch schon manchmal den Löffel weggelegt und wollte verzweifelt aufgeben, doch durch Andres intensive Arbeit ereignete sich, was für mich unerreichbar schien. Es kam so wie er sagte, und heute sind wir wieder glücklich zusammen ... Danke dass du in dieser schwierigen Zeit immer für mich das warst.

Hallo lieber Andre,

ich möchte mich mit diesen Zeile bei Dir Bedanken.

Als ich und meine Freundin sich vor einiger Zeit trennten, erging es mir ziemlich schlecht, mir schien es, als wurde mir der Boden unter meine Füssen weggerissen, und ich hatte keine Zukunftsperspektiven im Auge.

Doch nach intensiven Gesprächen und unendlichen Diskussionen, die Andre mit Engelsgeduld über sich ergehen lies, und mir immer wieder Tipps, Hilfestellung und mir immer wieder Hoffnung gab, hielt ich diese Durststrecke durch.

Er sagt immer, Junge das ist kein Zuckerschlecken und es ist noch eine sehr harte Arbeit vor uns, aber das wird wieder.

Ich hatte zwischendurch schon manchmals den Löffel weggelegt und wollte verzweifelt aufgeben, doch durch Andres intensive Arbeit ereignete sich, was für mich unerreichbar schien.
Es kam so wie er sagte, und heute sind wir wieder glücklich zusammen.

Es taucht zwar manchmal noch das eine oder andere Problem auf, das wir zu bewältigen haben, aber das ist nicht im Vergleich zu vorher, wo die Fronten, wie man so schön sagt, total verhärtet waren.

Ich kann nur wieder holt Danke, Danke, Danke sagen für die Hilfestellung und die Leistung, die ich von Andre erhalten habe.

Danke nochmals für deine unendliche Geduld. Danke das du in dieser schwierigen Zeit immer für mich das warst, und das du zu jeder Stunde für mich und meine Probleme Zeit hattest.

Bettina

Ich kann heute sagen, dass deine Arbeit dazu beigetragen hat, mein Energielevel sehr deutlich zu heben, ich fühle mich sehr gut und habe meine Ausstrahlung zurück erhalten. So manche Beziehung (beruflich/privat) hat sich in der Zwischenzeit sehr positiv verändert

Alles gut; vielen Dank

Lieber André, in meinem Anliegen ging es um mein Befinden, ich fühlte mich energetisch seit langem in einem Tief, ich hatte den Eindruck „man(n)“ nimmt mich nicht einmal mehr wahr.

Ich kann heute sagen, dass deine Arbeit dazu beigetragen hat, mein Energielevel sehr deutlich zu heben, ich fühle mich sehr gut und habe meine Ausstrahlung zurück erhalten. So manche Beziehung (beruflich/privat) hat sich in der Zwischenzeit sehr positiv verändert und ich kann dieses Level halten.
Der Herzensmann darf nun auch kommen …

Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit, den stets sehr angenehmen Kontakt und ich freue mich, wenn wir weiterhin hier und da Kontakt halten.

Alles Liebe zu dir,
Bettina

Esthi

Ich möchte dir ganz Herzlich danken für deine super gelungene Arbeit. Es schien so aussichtslos für mich, da er eine andere Beziehung begann. Du hast mir immer Mut gemacht, hast immer an uns geglaubt.

Thanks

Lieber André

Ich möchte dir ganz Herzlich danken für deine super gelungene Arbeit. Es schien so aussichtslos für mich, da er eine andere Beziehung begann.

Du hast mir immer Mut gemacht, hast immer an uns geglaubt. Du hast ständig gesagt, dass es keine Liebe ist bei der neuen. Dies sei nur eine Abwechslung um mich zu vergessen. Genau so ist es auch.

Ich war nicht immer nett zu dir. Verzeihe mir. Meine Nerven waren halt ab und zu am Ende.
Heute haben wir es schöner als jäh zuvor. Den Umgang miteinander, die Kommunikation ist viel besser. Möchte sogar sagen super. Wir beide haben daraus gelernt und es hat sich etwas verändert. Leben und Leben lassen, den anderen akzeptieren wie er ist.
Diejenige die jetzt mein Schreiben lesen möchte ich ans Herz legen ….nicht verzweifeln, positiv denken und auch das negative kann sich zum positiven Entwickeln. Alles hat auch sein Gutes.

Und bei André seid Ihr Gold richtig!

Alles Liebe von mir und weiterhin viel Erfolg!
Esthi

Andrea D.

Nach kurzer Zeit sind mein Freund und ich uns wieder näher gekommen. Und er hat sich auch in seinem ganzen Verhalten mir gegenüber sehr geändert ... Die Beziehung hat sich in letzter Zeit richtig stabilisiert . Ohne deine Hilfe wären wir nicht mehr zusammen .

DANKE!

Hallo lieber André,

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine tolle Arbeit . Es hat sehr gut gewirkt. Was wirklich wundervoll ist . Nach kurzer Zeit sind mein Freund und ich uns wieder näher gekommen .
Und er hat sich auch in seinem ganzen Verhalten mir gegenüber sehr geändert . Wir streiten uns gar nicht mehr . Er hat jetzt viel mehr Geduld . Die Beziehung hat sich in letzter Zeit richtig  stabilisiert .

Ohne deine Hilfe wären wir nicht mehr zusammen .

Vielen Dank für alles !
Andrea

Jessica

Du leistest großartige Arbeit ….Mach weiter so …. Ich kann Dich jedem nur weiterempfehlen.

Guten Morgen Andre,

Du leistest großartige Arbeit ….Mach weiter so ….
Ich kann Dich jedem nur weiterempfehlen ….. Bis ganz bald

Jessica

Martina S.

Ich wollte dir auf diesem weg danken und dir mitteilen, dass deine Energieübertragung dazu beigetragen hat, dass mein Sohn es geschafft hat auf eine begehrte Sportklasse zu kommen. Er konnte sich viel besser konzentrieren und hat die Sportprüfung geschafft.

Hat geklappt!

hallo andre,

ich wollte dir auf diesem weg danken und dir mitteilen, das deine Energieübertragung dazu beigetragen hat, das mein Sohn es geschafft hat auf eine begehrte Sportklasse zu kommen. Er konnte sich viel besser konzentrieren und hat die Sportprüfung geschafft.

Er kommt in eine Klasse in dem die 28 besten Sportler/innen unterrichtet werden und er ist ganz stolz darauf.

Vielen lieben Dank für deine Arbeit und dein Engagement.

Viele grüße
Martina

Anne

Durch Zufall – obwohl es das ja nicht gibt – landete ich auf Ihrer Homepage und ich habe Sie angerufen. Eine der besten Entscheidungen muss ich nun sagen! ... Für mich ist diese Herzensverbindung sehr wichtig und ich werde weiterhin auf Ihren Rat hören ... Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, – bei ähnlicher Problematik – sich an Sie zu wenden.

Hallo Andre´

heute möchte ich nun einmal ein Vorab-Feedback zu meiner Situation abgeben.

Mitte Juni habe ich Sie wegen Herzschmerz und daraus resultierender Partnerrückführung kontaktiert.

Der letzte Kontakt zu meinem Herzensmann wurde leider – von seiner Seite aus – über den letzten Jahreswechsel ohne Vorankündigung abgebrochen und er verschwand aus meinem Leben ohne sich zu erklären.

Eine lange Zeit des Wartens aber auch der Frustation schloss sich an.
Durch Zufall – obwohl es das ja nicht gibt – landete ich auf Ihrer Homepage und ich habe Sie angerufen.

Eine der besten Entscheidungen muss ich nun sagen!!!

In den ersten 2 Monaten hatte sich so gut wie nichts ergeben und ich bin, auch wie von Ihnen empfohlen, im Rückzug geblieben.
Eigentlich wollte ich schon die Flinte ins Korn schmeissten, bin aber durch unseren wirklich sehr netten, telefonischen Kontakt dabei geblieben und habe es nicht bereut.

Mittlerweile findet eine telefonische Annäherung statt und aus den langen Telefonaten wird für mich ersichtlich, dass auch ihm an einem Neuanfang gelegen ist.

Er ist ja ein “zäher Brocken”, (aber das auch bedingt durch seine negativen Erfahrungen aus der Vorzeit) aber ich bin zu 100% überzeugt, dass ich das mit Ihrer Hilfe schaffe.

Für mich ist diese Herzensverbindung sehr wichtig und ich werde weiterhin auf Ihren Rat hören und die entsprechenden Schritte tun oder auch nicht.

Vielen lieben Dank schon einmal zu diesem Zeitpunkt.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, – bei ähnlicher Problematik – sich an Sie zu wenden. Frei nach dem Zitat = Hier werden sie geholfen …..

Ganz liebe Grüße
Anne

Thomas

Ich war sehr verzweifelt und dachte ich würde meine Frau für immer verlieren. Durch deine Unterstützung und aufbauenden Worte sind wir wieder ein Paar.

Ganz liebe Grüße u. Danke!

Hallo André,

du hast mit mir eine schwere Zeit durchgestanden.
Ich war sehr verzweifelt und dachte ich würde meine Frau für immer verlieren. Durch deine Unterstützung und aufbauenden Worte sind wir wieder ein Paar.

Ich möchte Dir von Herzen danken!

Ganz liebe Grüße Thomas

Sonja

Erstmal ein herzliches Dankeschön an Dich für die schnelle Partnerrückführung. Es grenzte schon an ein Wunder, innerhalb von 4 Wochen kam mein Ex-Partner zurück ... Kann Dich guten Gewissens weiterempfehlen.

Lieber Andre,

erstmal ein herzliches Dankeschön an Dich für die schnelle Partnerrückführung. Es grenzte schon an ein Wunder, innerhalb von 4 Wochen kam mein Ex-Partner zurück.
Ebenso ein Dankeschön für die häufigen Telefonate die wir führten. Du warst immer erreichbar und hattest ein offenes Ohr sowie tröstende Worte.

Ich hoffe das ich Deine Hilfe nicht mehr benötigen werde, sollte dies allerdings der Fall sein, werde ich immer wieder auf Dich zurückkommen.
Kann Dich guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke und lieben Gruß
Sonja

Michael

Ich möchte Ihnen zwischendurch einfach mal Danke sagen. Dass Sie immer ein offenes Ohr für mich haben ... Auch und vor allem, dass Sie ehrlich zu mir sind und mir Ihre Sicht der Dinge sagen.

Nur zwischendurch mal ein Danke

Hallo lieber Andre,

ich möchte Ihnen zwischendurch einfach mal Danke sagen. Dass Sie immer ein offenes Ohr für mich haben und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch und vor allem, dass Sie ehrlich zu mir sind und mir Ihre Sicht der Dinge sagen.

Schönen Tag.

Viele Grüße
Michael

Ursula

Ich weiß Du tust dein bestes ... Vielen lieben Dank. Du bist ein guter Mensch. Möge Gott dich reich belohnen.

Danke!

Lieber André

Danke für deine Worte …. Es geht mir schon etwas besser. Ich weiß Du tust dein bestes.

Es ist der Mann den ich von Herzen liebe und es war meine Familie. Unser Sohn wäre auch überglücklich !

Gib alles .
Vielen lieben Dank.

Du bist ein guter Mensch . Möge Gott dich reich belohnen .

Glg
Ursula

Jessy

Danke das sich mein leben SOOOOO POSITIV verändert hat! ohne Worte.. Beruflich, Privat, in der Familie ..vorallem finanziell geht es so langsam bergauf und alles was noch dazu gehört… mit jedem tag immer mehr und mehr ... Und auch ich darf endlich mal Glücklich sein!

Andre,

ein danke reicht gar nicht, was du bis hier her alles für mich/uns geleistet hast… du hast sehr viel mit mir durch machen müssen.. bzw. ich habe oft dein telefon, dein Ohr und dein mail konto heiß laufen lassen..:-) weil ich oft nicht mehr weiter wusste..
DANKE!!!Danke was du in den letzten 5 Monaten alles für mich getan hast und das du immer für mich da warst und immer noch da bist!!…..

Danke das sich mein leben SOOOOO POSITIV verändert hat! ohne Worte.. Beruflich, Privat, in der Familie ..vorallem finanziell geht es so langsam berg auf und alles was noch dazu gehört… mit jedem tag immer mehr und mehr.. ich habe nach 20Jahren keine all zu großen lasten mehr zu tragen….
und auch ich darf endlich mal Glücklich sein!……..

Danke das ich dich kennenlernen durfte…

ich schicke dir sonnige grüße
jessy

Maria

Wir sind seit Mitte Mai wieder ein Paar und bis auf einige Kleinigkeiten hat es suuuper funktioniert!

Suuuper André

Hallo Andre! Vielleicht erinnerst du dich an mich.. ?
Maria aus Aachen!

Ich wollte dir nur mal mitteilen dass deine Rückführung geklappt hat! ?

Wir sind seit Mitte Mai wieder ein Paar und bis auf einige Kleinigkeiten hat es suuuper funktioniert!

Nicole

Ich bin Ihnen unendlich dankbar, Sie haben uns in einer für uns beide wirklich sehr sehr schweren Situation so lieb und so professionell geholfen, mein Dank ist unendlich. Sehr gerne möchte ich allen, die in ähnlicher Situation sind, Ihre Seite empfehlen.

In tiefer Dankbarkeit

Viele Jahre hingen wir in einem quälenden Dualseelen-Prozeß fest – es ging nicht vor und nicht zurück, wir waren beide fest in unseren Lebensumständen mit Job, Partner und Kindern, wir hielten aneinander fest und konnten doch nie zusammen kommen.

Nachdem meine Ehe dann in die Brüche ging, dauerte es noch lange, bis auch seine zerbrach, jedoch zerbrach er im Anschluß daran an der Trennung von seinen Kindern, fiel in schwere Depressionen und blockierte mich auf sämtlichen Netzwerken, löschte alle unsere mails.

Deswegen dann ebenfalls dem Zusammenbruch nahe stieß ich auf diese Seite von Herrn André, und gleich beim ersten Durchlesen der Seite hatte ich ein gutes Gefühl, dass diese Seite echt ist und dass hier wirklich geholfen wird.
Ich habe mir viele verschiedene Partnerschaftsseiten angesehen, doch bei den anderen hatte ich nicht das gleiche Gefühl – hier fühlte es sich gut an für mich, und genau so kam es dann auch.

Herr André war schon gleich beim allerersten Telefonat sehr verständnisvoll und mit fühlend, ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt und mir war gleich besser zumute, weil ich spürte: Hier bekomme ich Hilfe! Und obwohl ich normalerweise äußerst ungern telefoniere, konnte ich es in diesem Fall nicht abwarten, jede Woche mit Ihnen, Herr André, zu telefonieren, und Ihnen zu berichten, was sich während Ihrer Energie-Arbeit in unserer Situation geändert hat.

Und tatsächlich – das Wunder geschah! Der erste zarte Kontakt kam schriftlich, dann der erste Anruf, das erste Treffen, und jetzt hat er um meine Hand angehalten!

Lieber Herr André, ich bin Ihnen unendlich dankbar, Sie haben uns in einer für uns beide wirklich sehr sehr schweren Situation so lieb und so professionell geholfen, mein Dank ist unendlich.

Sehr gerne möchte ich allen, die in ähnlicher Situation sind, Ihre Seite empfehlen. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute, mögen sich alle Ihre Wünsche erfüllen, und mögen Sie noch vielen Menschen so helfen können wie uns; wirklich eine Super Erfahrung bei einer Partnerrückführung, die ich machen konnte.

Nicole .

Herbert

Jetzt erst einmal ein Dankeschön für Deine geleistete Arbeit. Die Partnerrückführung hat wunderbar geklappt. Es ist einfach wieder wunderschön.

Danke, Danke, Danke !

Hallo lieber Andre,

jetzt erst einmal ein Dankeschön für Deine geleistete Arbeit.
Die Partnerrückführung hat wunderbar geklappt. Es ist einfach wieder wunderschön. Auch mit Deiner Geschäftshilfe hast Du unserem jungen Unternehmen den richtigen Start gegeben.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und die Kraft auch anderen Menschen zu helfen.

Gruss Herbert

Daniel

Wollte mich nochmal bedanken für deine Hilfe. Schon nach kurzer Zeit hat sich alles langsam zum guten gewendet.

Hallo Andre

Wollte mich nochmal bedanken für deine Hilfe.
Schon nach kurzer Zeit hat sich alles langsam zum guten gewendet.

Danke nochmal für die lieben worte
Lg Daniel

Stefan

Jutta und ich sind sehr glücklich und haben sehr vieles geändert was unsere Beziehung anbelangt ... Ich hoffe, dass ich deine Arbeit nie mehr brauchen werde verspreche dir aber das wenn jemand deine Arbeit benötigt ich dich weiter empfehlen werde – Danke !

Hallo Andre,

Jutta und ich sind sehr glücklich und haben sehr vieles geändert was unsere Beziehung anbelangt, ich kann dir auch mitteilen das wir im März nächsten Jahres heiraten werden.
Andre, ich bedanke mich für deine Mühe und dein Vertrauen was du mir entgegen gebracht hast.

Ich hoffe, dass ich deine Arbeit nie mehr brauchen werde verspreche dir aber das wenn jemand deine Arbeit benötigt ich dich weiter empfehlen werde – Danke !

GLG
Stefan

Gloria

Danke Andre, danke danke danke!!!!! Fürs Zuhören, für Deinen guten Rat und Deine Engelsgeduld, wenn ich wie ein junges Mädle Panik hatte!!!!

Danke, Danke, Danke !

Hallo Andre,

Skifahren mit ihm war wunderschön, haben uns sogar spontan entschlossen ein Zimmer zu nehmen ? Der erste Schritt in ein “wir” ist getan, völlig unerwartet!! Er hat allerdings immer noch Angst, dass es schief gehen kann mit uns. Er vermisst mich total und andere Frauen interessieren ihn nicht sagt er.
Er hat mir einen Sekt mitgebracht, um mit mir darauf anzustoßen, dass ich meinen Mädchennamen wieder angenommen habe. Hab mich richtig gefreut darüber. Er meinte nur blöd, wenn Du dann bald … heißt (also seinen Nachnamen) musst alle Papiere wieder ändern lassen ?

Haben jetzt nichts ausgemacht, wann wir uns wiedersehn, oder wie es weitergeht mit uns. Aber ich bin optimistisch!!

Wir sind uns einig, dass wir sehr viel füreinander fühlen! Juhuuuuu!

Danke Andre, danke danke danke!!!!!
Fürs Zuhören, für Deinen guten Rat und Deine Engelsgeduld, wenn ich wie ein junges Mädle Panik hatte!!!!

LG Gloria

Rüdiger from Austria

Du hast mir geraten nicht zu euphorisch zu werden, damit ich nicht wieder, wie zu Beginn unserer Zusammenarbeit in ein tiefes, seelisches Loch falle. Es ging bergauf und bergab. Jedoch hast du wie versprochen, deine ganze Kraft und Bemühung in unsere Beziehung gesteckt, da du von einem Happy End überzeugt warst.

 Zu 100 % erfolgreich

Lieber Andrè!

Wie du weißt, arbeiten wir mittlerweile seit einiger Zeit zusammen, und meine Dankbarkeit in Worte zu fassen, ist nicht möglich. Danke für dein jederzeit offenes Ohr, für deine Tipps, und das mir gegenüberaufgebrachte Mitgefühl.

Die ersten Erfolge haben sich bereits nach einigen Tagen eingestellt, jedoch kam es durch meine Frau borderlinebedingt immer zu Rückschritten. Du hast mir geraten nicht zu euphorisch zu werden, damit ich nicht wieder, wie zu Beginn unserer Zusammenarbeit in ein tiefes, seelisches Loch falle. Es ging bergauf und bergab. Jedoch hast du wie versprochen, deine ganze Kraft und Bemühung  in unsere Beziehung gesteckt, da du von einem Happy End überzeugt warst.
Im Endeffekt hat sich erwiesen, dass die ganze Anstrengung und Ausdauer es die Mühe wert machten, da meine Frau wieder ab April zu Hause einziehen möchte, und langsam zu ihren Werten wie Familiensinn, Treue, Ehrlichkeit (die immer für sie oberstes Prinzip waren), zurückkehrt.

Auch jetzt, wo dasHappy End naht, haltest du mich auf dem Boden, gibst mir Tipps von Mann zu Mann. Ich danke dir für dein offenes Ohr für deine Aufrichtigkeit, deine ermunternden Worte, aber auch für deine Skepsis des Verhaltens bei meiner Frau, für die Blockadenlösung zu mir und unseren Kindern usw.

Mit deinen Kräften und deinen parapsychischen Fähigkeiten konnte ich diesen  Zeitraum durchzustehen, da ich mich von dir bestens begleitet fühle.

In tiefer Freundschaft
Rüdiger

Bianca F.

Nachdem meine große Liebe eine Pause machte und mich dann sogar verlassen hat, zerbrach für mich alles und ich wandte mich an Dich. Auch wenn einige vielleicht am Anfang Skepsis empfinden, kann ich sagen, dass ich mit meinem Ex Partner nach nur knapp 3 Wochen ein Treffen und seither viele Gespräche hatte.

Lieber Andre,

nachdem meine grosse Liebe eine Pause machte und mich dann sogar verlassen hat, zerbrach für mich alles u. ich wandte mich an Dich. Auch wenn einige vielleicht am Anfang Skepsis empfinden, kann ich sagen, dass ich mit meinem Ex Partner nach nur knapp 3 Wochen ein Treffen u. seither viele Gespräche hatte; fast wie früher.

Ich hoffe sehr, dass seine letzten Ängste in den kommenden Tagen auch noch verschwinden u. wir bald wieder zusammen sind.

Du bist während Deiner Sprechzeiten echt immer erreichbar und auch wenn man dreimal anrufst bist Du immer noch freundlich u. hilfsbereit. Bis zu disem Punkt kann ich sagen wer ähnliche Probleme hat, legt es in seine Hände u. werde wieder glücklich.

Ich sage: Danke!
Bianca

C.

Ja läuft super. Er bemüht sich sowie ich und unsere Beziehung wächst immer weiter. Dir kann ich nur Danke sagen und hoffen, dass es so bleibt wie es ist.

läuft Super !

Lieber Andre,

ja läuft super. Er bemüht sich sowie ich und unsere Beziehung wächst immer weiter….
Dir kann ich nur Danke sagen und hoffen, dass es so bleibt wie es ist.

Alles Gute für Dich, C.

Bernd

Servus Andre,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Es ist alles in Ordnung, bin wirklich zufrieden, sind auf einem richtig guten Weg.
Ich danke Dir für Deine Arbeit und Deine Unterstützung.
vG Bernd

Christiane

Nach gut 3 Wochen war ich so am Ende, dass ich mich mit Partnerrückführungen auseinandersetzte. Dann stieß ich dann auch relativ schnell auf André. Seine Art sich zu präsentieren und der faire Preis und schlussendlich das erste persönliche Gespräch mit ihm waren ausschlaggebend ... 4 Wochen auf den Tag genau später meldete sich mein Ex-Partner mit einem Vorschlag für ein Treffen und ich sagte zu.

Was echter Liebeskummer mit einem Menschen macht, muss ich wohl niemanden erzählen, der selbst schon einmal betroffen war. Nun bin ich keine 17 mehr, sondern fast 50 und trotz allem bleibt man nicht davon verschont.

Also zunächst war da ein Nicht-Wahrhaben-Wollen von einem tatsächlichen Ende der Beziehung. Mein Ex-Partner hat sich nun vor 8 Wochen von mir getrennt, weil er eine andere Frau kennengelernt hat und sonst zu dem auch beziehungsmüde war.
Für mich brach eine Welt zusammen.

Aber … ich konnte und wollte das einfach nicht akzeptieren und zerbrach mir den Kopf, ob es nicht Mittel und Wege gäbe ihn zurückzugewinnen. Dabei durchforstete ich sämtliche Tipps im Internet und setzte diese auch relativ gut um.

Aber ich bin die Ungeduld in Person und nach gut 3 Wochen war ich so am Ende, dass ich mich mit Partnerrückführungen auseinandersetzte. Dann stiess ich dann auch relativ schnell auf André. Seine Art sich zu präsentieren und der faire Preis und schlussendlich das erste persönliche Gespräch mit ihm waren ausschlaggebend.

Vor heute genau einem Monat und einem Tag begann er mit den Vorbereitungen. Er stand mir in dieser Zeit sehr oft telefonisch zur Seite und hatte seine liebe Mühe mit meiner Ungeduld umzugehen. Er wiess auch immer wieder darauf hin, dass nicht er allein am Gelingen einer Partnerrückführung verantwortlich sei, sondern wir beide zusammen.
So sollte ich mich auch in den letzten Wochen streng an seine Hinweise halten, wie zum Beispiel Rückzug, sich rarmachen, damit der Ex wieder Sehnsucht nach mir entwickeln kann und auch der Hinweis weder in die Freundschaftsschiene zu kippen oder unbedingt den … Sex mit dem Ex … zu vermeiden.

Ich konnte nicht immer alles umsetzen. Schliesslich kam ja noch hinzu, dass er eine andere hat.

Und nun wird es spannend: EXAKT, ich sage EXAKT 4 Wochen auf den Tag genau später meldete sich mein Ex-Partner mit einem Vorschlag für ein Treffen und ich sagte zu.
Er trennt sich nach nur 8 Wochen von dieser anderen Frau, weil ihm bewusst wurde, dass er in mich verliebt sei.
Trotz der erschwerten Situation wegen der anderen Frau, haben André und ich eine Riesenhürde geschafft.
Es klingt fast wie im Märchen.

LG
Christiane

Philipp

Sie sind der erste Mensch der es geschafft hat trotz der schwierigen Situation mir Hoffnung zu geben. Seitdem ich mit Ihnen zusammen arbeite kann ich die Dinge wieder einigermaßen positiv sehen und ich denke dass wir das schaffen.

Ich hab am Telefon total vergessen mich bei Ihnen für ihre bisherige Arbeit zu bedanken. Sie sind der erste Mensch der es geschafft hat trotz der schwierigen Situation mir Hoffnung zu geben.
Seitdem ich mit Ihnen zusammen arbeite kann ich die dinge wieder einigermaßen positiv sehen und ich denke das wir das schaffen.

Vielen Vielen dank nochmal Andre!

Moni

Andre hat stets ein offenes Ohr egal wann man anruft, gibt er Hilfestellungen und äußerst wirksame Vorschläge. Er macht für mich eine hervorragende Arbeit mit seiner Partnerrückführung.

Danke für alles

Hallo lieber André,

ich arbeite schon über ein Jahr mit unterschiedlichen Themen Geschäftsmagie/ Schutzmagie etc. und kann nur positives berichten. Andre hat stets ein offenes Ohr egal wann man anruft,
gibt er Hilfestellungen und äußerst wirksame Vorschläge. Er macht für mich eine hervorragende Arbeit mit seiner Partnerrückführung und erhält von mir nur die besten Beurteilungen.

Liebe Grüße
Moni

A.M.

Es kamen dann auch wieder Zeiten, wo ich dann wieder in Verzweiflung kam ... Und immer wenn ich dann in dieser Phase war hab ich dich angerufen und du warst immer zu erreichen. Du hast mich jedesmal am Telefon wieder aufgebaut. Und nach wenigen Wochen hat sich dann in meiner Beziehung wieder alles zu positiven gedreht.

Hallo lieber André,

ich weiss gar nicht wie ich mit meiner Mail anfangen soll. Mir fehlen einfach die Worte.

Manchmal denke ich mir dass das was wir erleben einen netten Menschen mit wertvollen Gaben ( ich meine dich ) kennenlernen zu dürfen.

Wo ich mich an dich gewandt hatte, dachte ich es sei alles zu Ende. In meiner Beziehung gab es ganz offensichtlich überhaupt keine Hoffnung mehr. Aber du hast mir am Telefon immer wieder gesagt, dass wir das wieder gemeinsam hinbekommen.  ….  Und ganz ehrlich. Am Telefon mit deiner Stimme war ich voll vertraut und immer voll glücklich. Es kamen dann auch wieder Zeiten, wo ich dann wieder in Verzweiflung kam …. und wenn nicht ?

Und immer wenn ich dann in dieser Phase war hab ich dich angerufen und du warst immer zu erreichen. Du hast mich jedesmal am Telefon wieder aufgebaut. Und nach wenigen Wochen hat sich dann in meiner Beziehung wieder alles zu positiven gedreht, wo ich dir von ganzen Herzen danken möchte. Aber ein Danke reicht nicht.

Was du für mich und meine Beziehung gemacht hast ist unbezahlbar lieber André und ich bin Gott dankbar, dass er mich in meinem verzweifelten Zusatnd damals direkt auf deine Seite bewegt hat.

Ich wünsche dir alles Gute und viele liebe Grüße
A.M.

S.

Ich danke Ihnen sehr. Ich denke, dass es schwierig ist, heute seriöse Berater zu finden, denn im Internet gibt es sehr viele Angebote und es ist schwierig, das Richtige zu finden. Ich bin also sehr froh, dass ich Sie gefunden habe. Die Kombination von Psychologie und Magie war genau richtig in meinem Fall.

Danke

Lieber Herr André,

nun möchte ich Ihnen eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Arbeit hinterlassen und mich herzlich bei Ihnen bedanken. Mein Fall war etwas ungewöhnlich, denn ich wurde von einer Freundin, mit der mich nur eine platonische Freundschaft verband, gestalkt und sah keinen anderen Ausweg mehr, als professionelle Hilfe zu suchen. Die Frau ließ nicht mit sich reden und versuchte, all mein Handeln zu kontrollieren.
Ich  war sehr verzweifelt, als ich Sie anrief. Aber Sie haben mir Ratschläge erteilt und mich durch Ihre Energiearbeit unterstützt. Nach fast vier Wochen hatte der Spuk ein Ende.

Ich hätte niemals gedacht, dass diese Frau mich in Ruhe lassen wird. Sie war fest dazu entschlossen, so schien mir, mich nicht freizugeben. Sie hat in ihrer sehr „aktiven“ Zeit nicht nur mich, sondern auch meine Familie belästigt und versucht, andere gegen mich aufzubringen.

Doch durch Verhaltensratschläge, die Sie mir gaben, kombiniert mit Energiearbeit, erlangten meine Familie und ich unsere Ruhe zurück. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Es war einfach nötig für mich, diesen Weg zu gehen und mich von Ihnen begleiten zu lassen.
Mir hat es sehr geholfen, dass Sie stets objektiv geblieben sind.

Ich danke Ihnen sehr. Ich denke, dass es schwierig ist, heute seriöse Berater zu finden, denn im Internet gibt es sehr viele Angebote und es ist schwierig, das Richtige zu finden.

Ich bin also sehr froh, dass ich Sie gefunden habe. Die Kombination von Psychologie und Magie war genau richtig in meinem Fall.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und sende Ihnen herzliche Grüße,
S.

Ayse

Das was du für mich und meine Beziehung getan hast das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich bin sowas von glücklich das mich Gott durch Zufall auf deine Seite gebracht hat, wo ich wirklich nervlich total am Ende war.

Hallo lieber André,

hiermit möchte ich Dir nochmal vom ganzen Herzen Danke Schön sagen, ich weiss für das was du vollbracht hast reicht ein Danke schön nicht aus. Das was du für mich und meine Beziehung getan hast das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich bin sowas von glücklich das mich Gott durch Zufall auf deine Seite gebracht hat, wo ich wirklich nervlich total am Ende war.
Und jetzt durch Dich und deine bewundernswerte Arbeit wieder zum glücklichsten Menschen auf der Welt geworden bin.

Ich danke Dir von ganzen Herzen. Und auch ein großes Danke schön das Du immer erreichbar warst wenn ich dich zum Reden gebraucht habe und du mir auch immer deinen Rat gegeben hast.

Liebe liebe Grüße und vielen vielen Dank
Ayse

Susanne K.

Die drei Monate waren ein schwere Zeit für mich, allerdings habe ich dadurch auch viel über mich selbst gelernt. Ich danke Ihnen!

Danke

Lieber André,

ich möchte Ihnen berichten, dass ich doch Ende November mit meinem Ex-Partner Kontakt aufgenommen habe. Zu diesem Zeitpunkt war er von seiner neuen Freundin bereits getrennt… Wir nähern uns seitdem wieder an, unsere Gefühle füreinander sind immer noch da und wir werden es noch einmal versuchen, allerdings anders als zuvor. Die drei Monate waren ein schwere Zeit für mich, allerdings habe ich dadurch auch viel über mich selbst gelernt.

Ich danke Ihnen!
Susi

Matthias B.

Trotz schwieriger Gesamtsituation und geringer Erfolgsaussichten haben Sie es geschafft, lieber Herr Andre, dass ich meine Herzensdame wieder in die Arme schließen konnte. Die PRf hat erstaunlicherweise sehr schnell Erfolge gezeigt und ich kann sagen, dass unsere Beziehung intensiver und leidenschaftlicher ist als je zuvor!

Mein feedback

Hallo,

ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken und sende Ihnen hiermit ein kurzes Feedback für Ihre Homepage:
Trotz schwieriger Gesamtsituation und geringer Erfolgsaussichten haben Sie es geschafft, lieber Herr Andre, dass ich meine Herzensdame wieder in die Arme schließen konnte. Die PRf hat erstaunlicherweise sehr schnell Erfolge gezeigt und ich kann sagen, dass unsere Beziehung intensiver und leidenschaftlicher ist als je zuvor! Wir haben so unendlich glückliche Momente miteinander, dass ich nur jedem empfehlen kann, in einer Trennungssituation die kompetente Hilfe von Herrn Andre anzunehmen. Besonders das “Doppelritual” hat gewirkt. Danke!!!

Liebe Grüße aus München
Matthias B.

Birgitt P.

Nach vielen erfolglosen Versuchen meinen Exfreund zurückzugewinnen weil ich immer an die falschen "Magier" geraten bin habe ich nun dich gefunden. Im ersten Monat hast du schon so viel erreicht ... Ich danke dir, dass du immer da bist, ich dich anrufen kann und mit dir helfende Gespräche führen kann.

Bin wieder mit meinem Partner zusammen

Lieber Andre,

lange habe ich nach einem verlässlichem, ehrlichen Menschen gesucht, der mir mit meinen Problemen hilft. Nach vielen erfolglosen Versuchen meinen Exfreund zurückzugewinnen weil ich immer an die falschen “Magier” geraten bin habe ich nun dich gefunden. Im ersten Monat hast du schon so viel erreicht und ich denke durch deine Hilfe wird es nun klappen.

Ich danke dir, dass du immer da bist, ich dich anrufen kann und mit dir helfende Gespräche führen kann.

Viele herzliche Grüße
Birgitt

Carmen

Ich möchte auf diesem Wege nochmals Danke sagen, dass du mir geholfen hast, dass mein Freund und ich wieder ein Paar sind! Es hat doch einige Zeit gedauert bis wir wieder zusammen gefunden haben und es gab auch immer wieder Auf und Abs aber meine Geduld hat sich schlussendlich ausgezahlt!

Lieber Andre!

Ich möchte auf diesem Wege nochmals Danke sagen, dass du mir geholfen hast, dass mein Freund und ich wieder ein Paar sind!

Es hat doch einige Zeit gedauert bis wir wieder zusammen gefunden haben und es gab auch immer wieder Auf und Abs aber meine Geduld hat sich schlussendlich ausgezahlt! Man darf einfach nicht zu schnell aufgeben und die Geduld verlieren! Ich danke dir Andre dass du immer erreichbar bist und du dich um die aktuellen Probleme annimmst und in deine Arbeit miteinbaust! Du hast mich zu einem glücklichen Menschen gemacht!

Danke!

M.

Ganz herzlich bedanke ich mich für die zahlreichen, persönlichen Beratungen, die mich immer aufgemuntert haben mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Lieber Herr Andre!

Ganz herzlich bedanke ich mich für die zahlreichen, persönlichen Beratungen, die mich immer aufgemuntert haben mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und meinen Wunsch weiterhin im Herz tragen zu können.

Ich glaube stark an die Kraft der guten Energie.

Liebe Grüsse
M-T

Gerri

Zu wissen dass ich dich lieber Andre auch jetzt nach erfolgreicher Arbeit immer noch um Rat fragen kann und du nicht einfach aus der Welt bist ist ein sehr beruhigendes Gefühl und dafür einmal mehr von Herzen vielen Dank!

Ein riesengroßes Danke!

Lieber André,

schwer zu glauben dass es mittlerweile knapp ein halbes Jahr her ist… Ich war wie so viele andere wahrscheinlich auch verwirrt, verletzt und verzweifelt als ich mich damals an dich gewandt habe. Schon nach unserem ersten Telefonat war für mich klar, dass ich mit dir jemanden gefunden habe der mir weiterhelfen kann und – was damals wahrscheinlich noch viel wichtiger war – mir zuhört und mir Mut zuspricht. Du hast dir die Gründe und Umstände die zu meiner Trennung geführt haben angehört und mit mir gemeinsam versucht zu analysieren und mir sehr viele Dinge erklärt, von denen ich vorher absolut keinen Dunst hatte. Du hast mir dabei geholfen vieles aufzuarbeiten und auch selbst zu reflektieren. Du warst vom ersten Moment an offen und ehrlich und hast mich an deiner Erfahrung teilhaben lassen, hast mir Hoffnung gegeben ohne allerdings jemals falsche Versprechungen zu machen.

Und mittlerweile wissen wir, dass der Weg den du mit mir gemeinsam gegangen bist noch ein sehr langer werden sollte. Genau das, habe ich allerdings an dir zu schätzen gelernt – du bist den Weg, bis ich vor einigen Wochen meine Freundin endlich wieder in den Arm nehmen konnte wirklich mit mir gemeinsam gegangen, warst immer erreichbar – nicht nur einmal hab ich dich in deiner Mittagspause erwischt; trotzdem hast du dir Zeit für mich genommen und warst geduldig mit mir Geduld, das war glaub ich eines der Worte das in unseren unzähligen Gesprächen wohl am häufigsten gefallen ist. Knapp ein halbes Jahr Funkstille, bis vor kurzem hat es wirklich kaum etwas gegeben was mich noch daran glauben hätte lassen dass es für mich und meine Freundin doch noch eine Zukunft gibt – und du solltest wirklich recht behalten mit “Geduld und Durchhaltevermögen”. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es gibt wahrscheinlich wenig Worte die meine Gefühlslage im Moment treffend beschreiben könnten –

ich bin dir so unendlich dankbar das kannst du dir nicht vorstellen. Es ist genauso plötzlich und aus dem nichts gekommen wie damals die Trennung – ich bin überglücklich… Wir haben vieles aufgearbeitet – ganz sicher noch nicht alles – und über vieles geredet und ich bin der festen Überzeugung dass wir gestärkt aus dem Ganzen hervorgehen werden. Zu wissen dass ich dich lieber Andre auch jetzt nach erfolgreicher Arbeit immer noch um Rat fragen kann und du nicht einfach aus der Welt bist ist ein sehr beruhigendes Gefühl und dafür einmal mehr von Herzen vielen Dank! Es gibt so vieles was ich noch sagen wollen würde, aber so schwer in Worte zu fassen ist… Belassen wir es im Moment bei einem DANKE – ein riesengroßes Danke dafür, dass du mir und meiner Freundin geholfen hast eine zweite Chance zu haben, Danke dafür dass mit deiner Hilfe sich doch zusammengefügt hat was zusammengehört!!! Ich hoffe sehr dass ich dir dieses Danke irgendwann auch persönlich sagen kann, bis dahin einen lieben Gruß…..

Gerri

Luca

Nach zwei recht erfolglosen Partnerrückführungen die ich vorher schon wo anders probiert hatte und die nicht spurlos an mir vorbei gingen, habe ich dennoch nicht aufgeben wollen und mein Weg zum Glück hat mich dann zu dir geführt. Und das war wohl das beste was mir passieren konnte.

Lieber André,

… es ist soweit – endlich kann ich dir diese Zeilen schreiben und mich hier verewigen, aber nicht nur mit der Absicht mich bei dir zu bedanken, sondern auch weil ich die Hoffnung habe und es mir sehr am Herzen liegt, anderen Menschen in einer ähnlichen Situation Mut zu machen sich dir anzuvertrauen. Möchte jedenfalls hiermit meinen Beitrag leisten um dieses Vertrauen entstehen zu lassen.

Nach zwei recht erfolglosen Partnerrückführungen die ich vorher schon wo anders probiert hatte und die nicht spurlos an mir vorbei gingen, habe ich dennoch nicht aufgeben wollen und mein Weg zum Glück hat mich dann zu dir geführt…und das war wohl das beste was mir passieren konnte.

Schon als wir das erste Mal miteinander telefonierten, gabst du mir ein unheimlich gutes Gefühl, es war ein sehr vertrautes und stimmiges Gefühl zwischen uns, sodass ich nicht lange überlegen musste und es da für mich eigentlich schon fest stand: Hier bist du richtig!….und Andrè,…du hast mich nicht enttäuscht – du hast sie mir zurückgebracht und dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Wir sind mit einem einfachen Ritual gestartet und sind aber schon in einer recht frühen Phase deiner Arbeit, zu dem Doppel-Ritual übergegangen,,,und das war auch wirklich gut so. Es hat sich wie man hier lesen kann jedenfalls echt bezahlt gemacht. Und du hattest verdammt nochmal Recht gehabt mit deinem Grundsatz „mit Geduld und Durchhaltevermögen können wir es schaffen“ – das waren für mich irgendwie auch einige von mehreren Faktoren die unter anderem zum Erfolg führen können: Das Doppel-Ritual gepaart mit Geduld und Durchhaltevermögen…und vor allem unter der Einhaltung deiner Verhaltensregeln…

Wie auch immer, Fakt ist,…meine Partnerin ist vor einigen Wochen zu mir zurückgekommen, sie hat sich nach einer absoluten Phase der Funkstille und des Rückzuges, die knapp Drei Monate anhielt, plötzlich wieder bei mir gemeldet und sind jetzt wieder ein richtiges Paar. Natürlich werden und müssen wir, also meine Partnerin und ich, noch an unsere Beziehung arbeiten, denn es hat ja ursprünglich einen Grund für die Trennung gegeben…und jetzt gilt es das zu erkennen und es nicht mehr zu einem Problem werden zu lassen. Zum Glück ist dies uns beide durch die Trennung bzw. in unsere Trennungszeit bewusst geworden und können somit gezielt an unsere Beziehung arbeiten und verbessern…und da bin ich sehr zuversichtlich, dass wir das auch umsetzen können und das wir jetzt die Chance haben, auf einer wirklich schönen gemeinsamen Zukunft blicken zu dürfen.

Ich hoffe, ich konnte einige da draußen, die verzweifelt nach Hilfe suchen etwas Mut machen sich mit dir in Verbindung zu setzen…und dir Lieber Andrè, bitte mach weiter so mit deiner wundervollen Arbeit und mache bitte noch viele Menschen Glücklich – also nochmal, vielen vielen Dank für alles und bleib bitte Gesund!

In tiefer Freundschaft und Verbundenheit …

und liebe Grüße

Luca

Isabell

Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht; leider nicht immer nur gute. Als ich wirklich am Ende war, fand ich durch Zufall Deine Seite. Ich habe es dann nochmals gewagt und mein Vertrauen wurde wirklich belohnt !

Lieber Andre,

ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht; leider nicht immer nur gute. Als ich wirklich am Ende war, fand ich durch Zufall Deine Seite. Ich habe es dann nochmals gewagt und mein Vertrauen wurde wirklich belohnt !

Es war für mich unglaublich schwer wieder Vertrauen zu fassen und war auch sehr skeptisch. Mittlerweile habe ich schon zwei Mal Andre`s Dienste in Anspruch genommen und beide male mit Erfolg!

Ich muss zugeben, dass es zwischenzeitlich Momente gab wo ich sehr gezweifelt und auch schon fast die Hoffnung verloren habe…

aber dann passierte jedesmal etwas unerwartet positives !!!!!
Ich glaube es manchmal selber kaum – aber es hat funktioniert.

Vielen Dank, lieber Andre !
Isabell

Arline

Hallo André ich wollte dir nur noch vom ganzen Herzen danken und ich habe dir von Anfang an immer vertraut und dieses Vertrauen hat sich jetzt gezeigt.

Danke Danke Danke

Hallo André

ich wollte dir nur noch vom ganzen Herzen danken und ich habe dir von Anfang an immer vertraut und dieses Vertrauen hat sich jetzt gezeigt.

Er meldet sich nur noch du machst deine Arbeit super gut und wenn ich dich bewerten soll ich glaube so viele Sterne gibt es nicht zu bewerten. Du bist echt einfach nur empfehlenswert was ich bei Hilfesuchenden auch machen werde.

Danke Danke Danke  ich will dich zwischen deinen vielen Ritualen nicht als mit meinen Mails nerven aber das musste ich einfach los werden.

Viele liebe Grüße
Arline

Jürgen B.

André ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der sich Zeit nimmt, der auch nachfragt wenn man sich längeres nicht meldet um den Stand der Dinge zu wissen um danach arbeiten zu können ... Ich habe schnell Vertrauen zu ihm gefasst und bin dankbar ihn gefunden zu haben.

Danke, alles positiv

Ich war zuerst skeptisch diesen Anlauf von Partnerrückführung zu nehmen. Doch ich riss meinen Mut zusammen und sagte mir “verlieren kannst Du nichts”.

André ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der sich Zeit nimmt, der auch nachfragt wenn man sich längeres nicht meldet um den Stand der Dinge zu wissen um danach arbeiten zu können. Ich merkte schnell Veränderungen meines Gegenübers – war mein Fall doch sehr schwierig. Mein Gegenüber fing an über seine Probleme zu sprechen, Hilfe anzunehmen, Gefühle zu zeigen, wieder zu Besuch zu kommen.

Und eins soll gesagt sein – Er ist ein sturer Bock, doch im inneren die wahre Liebe selbst. André hilft mit all seiner Kraft um dies wieder hervorzuheben was verloren ging, was blockiert ist wird gelöst.

Bist Du unten mit der Moral – hebt Dich André hoch. Ich habe schnell Vertrauen zu ihm gefasst und bin dankbar ihn gefunden zu haben. Man merkt er lebt und liebt seine Berufung und ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!
Wir sind schon sehr weit und ich weiss mit André kommen wir ans Ziel.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Jürgen

Bernd

Deine Arbeit scheint ja wirklich super zu wirken und auch anzuhalten!! Danke dir noch einmal dafür.

Mein feedback

Mit Iris läuft es Gottseidank wunderbar – wir haben sogar schon wieder Urlaub gebucht zusammen!!

Deine Arbeit scheint ja wirklich super zu wirken und auch anzuhalten!! Danke die noch einmal dafür.

Glg und alles gute für Dich,
Bernd from Berlino ☀?

Melanie

Ich hoffe du bekommst alles gute zurück was du für mich und andere machst ... Bald haben wir es geschafft. Man sieht, Deine Arbeit bringt was.

Super Arbeit Andre

Hallo Andre, vielen dank!!

Du bist echt ein wunderbarer Mensch!! Ich hoffe du bekommst alles gute zurück was du für mich und andere machst.
Freitag Abend war Carsten bei mir u. wir hatten eine wunderbare Zeit. Bald haben wir es geschafft. Man sieht, Deine Arbeit bringt was.

Alles liebe
Melanie

C.

Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du mir geholfen hast, dass nun mein Freund und ich wieder zusammen sind! ... Du hast mir immer Mut zugesprochen!

Lieber Andre!

Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du mir geholfen hast, dass nun mein Freund und ich wieder zusammen sind! Da es ja doch eine Weile gedauert und ich bei unseren Telefonaten oft deprimiert war, du hast mir immer Mut zugesprochen!

Danke!!!
Lg C.

Jessica

Du hast mich immer aus jeder Situation wieder geholt und aufgefangen ... Danke das du Du bist und ich dich zur jederzeit wenn es mir nicht gut geht anrufen kann oder dir auch schreiben darf.

Mein Dank an dich

Lieber Andre..

auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für alles und für die gesamte Zeit wo Du mir zur Seite standes.. bedanken..
Du hast mich immer aus jeder Situation wieder geholt und aufgefangen.. ich weiß, auch wenn ich nicht immer einfach war.. mal mehr ,mal weniger gute phasen hatte..

Du warst immer da und bist es heute auch noch.. Das beste was mir je passieren konnte und dafür möchte ich mich bedanken.. Danke das du Du bist.. und ich dich zur jederzeit wenn es mir nicht gut geht anrufen kann oder dir auch schreiben darf..

lg
Jessica

F.

Nach nur 10 Tagen kamen die ersten positiven Reaktionen meines Ex Partners, er wollte sich sogar treffen. Seitdem geht es bergauf.

Nun möchte ich mich auch mal positiv äussern.

Nach nur 10 Tagen kamen die ersten positiven Reaktionen meines Ex Partners, er wollte sich sogar treffen. Seitdem geht es bergauf. Wir sind zwar noch nicht am Ziel aber ich bin guter Hoffnung und vertraue dir da voll und ganz.

Des weiteren bist du immer zu deinen Sprechzeiten erreichbar.

Vielen Dank

Florian P.

Kurz nach beginn der Arbeit von Andre, hat sich meine Partnerin wieder bei mir gemeldet. Im laufe der folgenden Wochen hatten wir wieder mehr Kontakt zueinander und unsere Beziehung ist wieder auf dem besten Wege ... Ich kann jedem der ebenfalls eine Lebensphase mit Liebeskummer durchmacht nur empfehlen sich bei Andre zu melden.

Was soll ich sagen? Es hat funktioniert.

Kurz nach beginn der Arbeit von Andre, hat sich meine Partnerin wieder bei mir gemeldet. Im laufe der folgenden Wochen hatten wir wieder mehr Kontakt zueinander und unsere Beziehung ist wieder auf dem besten Wege. Auch in schwierigen Zeiten hatte Andre immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Fragen und hat mir, durch seine unglaubliche Feinfühligkeit und seine wirklich hilfreichen Tipps, sehr geholfen.

Ich kann jedem der ebenfalls eine Lebensphase mit Liebeskummer durchmacht nur empfehlen sich bei Andre zu melden. Ihr werdet es nicht bereuen.

LG Flo

Michele

Du begleitest mich schon einige Zeit durch die Höhen und Tiefen meiner Beziehung zu meinem Partner. Mehr als einmal standen wir schon kurz vor der Trennung und waren uns unserer Gefühle unsicher. In diesen schwierigen Momenten hast du es jeweils geschafft, die Dinge wieder zu richten und unsere Beziehung zu stabilisieren und zu stärken.

Lieber Andre!

Auch ich möchte mich bei dir für deine Hilfe bedanken.
Du begleitest mich schon einige Zeit durch die Höhen und Tiefen meiner Beziehung zu meinem Partner. Mehr als einmal standen wir schon kurz vor der Trennung und waren uns unserer Gefühle unsicher…
in diesen schwierigen Momenten hast du es jeweils geschafft, die Dinge wieder zu richten und unsere Beziehung zu stabilisieren und zu stärken. Du hattest ein offenes Ohr für meine Anliegen und standest unterstützend zur Seite.

Dank deiner Mühe und Arbeit kann ich hoffnungsvoll auf eine schöne gemeinsame Zukunft mit meinem Partner blicken!
Darüber freue ich mich sehr!

Vielen Dank und liebe Grüsse
Michele

Bea

Er hat gestern zu mir gesagt dass er gerne wieder mit mir zusammen sein möchte ?

Danke!

Hallo André,

er hat gestern zu mir gesagt dass er gerne wieder mit mir zusammen sein möchte. ?
Nur will er es halt sehr langsam angehen um nicht wieder in die alten Gewohnheiten zu fallen.

LG

Angelika

Ich möchte mich bei dir für alles bedanken. Du warst immer erreichbar und warst an meiner Seite in diesen schweren Monaten. Du hattest immer ein offenes Ohr und hast mit deiner Arbeit viel bewirkt.

Partnerrückführung hat super geklappt

Lieber André,

Ich möchte mich bei dir für alles bedanken. Du warst immer erreichbar und warst an meiner Seite in diesen schweren Monaten. Du hattest immer ein offenes Ohr und hast mit deiner Arbeit viel bewirkt. Nach einer langen Zeit in der ich gefühlsmäßig durch die Hölle gegangen bin, hast du mich aufgebaut und mir gesagt ich soll noch nicht aufgeben. Dies habe ich nicht und bin nun wieder mit meinem damaligen Partner zusammen.

Aber wichtig ist, dass man sich selber reflektiert und auch an sich arbeitet. Auf jeden Fall möchte ich mich bei dir bedanken und wünsche dir nur dass Beste.

Liebe Grüße
Angelika

Österreich / Schweiz: 0049 – 8821 – 798 2421